Warum ich Stadttauben liebe.
Diskutiere Warum ich Stadttauben liebe. im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Taubenfreunde. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mal erzählen wie die Liebe zu den Stadttauben und zu Tauben überhaupt entstand....
Seite 1 von 3
Thema: Warum ich Stadttauben liebe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stadttauben mutationen
Die Seite wird geladen...
-
Warum ich Stadttauben liebe. - Ähnliche Themen
-
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich... -
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll... -
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4... -
Warum mach ich das für die Geier...
Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und... -
Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?
Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...