Warum immer nur Seile?

Diskutiere Warum immer nur Seile? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, warum müssen es eigentlich immer Seile sein,meine Edelpapageien haben ein ausgedientes Handtuch zum klettern und betutteln, sieht echt...

  1. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo, warum müssen es eigentlich immer Seile sein,meine
    Edelpapageien haben ein ausgedientes Handtuch zum
    klettern und betutteln, sieht echt witzig aus,wenn sich unsere
    kleine Dame dran hochhangelt. Nichts anderes wie ein Seil,wird
    Alles genutzt.
    Gruß :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CocoRico, 23. Mai 2006
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Parrot,

    ich kann mir schon vorstellen, dass es lustig aussieht und es den Papageien Spaß macht, wenn sie an einem Handtuch turnen, aber sie können auch daran hängenbleiben (an den einzelnen Fäden, die sie herauszupfen) und dann ist es eben nicht mehr lustig, da diese dann eben eine Gefahrenquelle darstellen.

    Aber zugegeben, mein Coco hat auch seinen größten Spaß an Handtüchern, denn abundan stelle ich meinen Wäscheständer im Wohnzimmer auf und da bleibt es nicht aus, dass er darauf landet und an den Handtüchern zoppelt. Sobald ich es merke - oftmals leider viel zu spät -, gehe ich sofort dazwischen, um u. a. auch meine Handtücher zu retten.

    Geschirrtücher wären da schon besser als diese Frotteehandtücher.
     
  4. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Ja, das stimmt schon...

    Ja das stimmt schon, nur sieht man das ja rechtzeitig und kann
    es dann entfernen, allerdings sind diese Probleme bei meinen
    Edelpapageien nicht, da das Handtuch nicht zerstört wird.
    Ist natürlich immer unterschiedlich.
    Gruß :zwinker:
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und wo sind die Bilder?
    Knotest du die Handtücher oder drehst du die?Oder hängst du das Handtuch einfach auf?Das ist hier doch ein Bastelforum---also bitte die "Bastelanleitung".:D
    Ich nehme für meine Aras auch gerne Ketten anstatt Seile.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Einfach nur ...

    Einfach nur aufhängen.
    Sicherlich kann man die Handtücher auch zusamen knoten wie
    einen Zopf.
    Ich benutze Gäastehandtücher,das reicht.
    Ein Foto...lohnt eigentlich nicht,hat doch Jeder
    schon einmal ein aufgehägtes Handtuch gesehen...:zwinker: Gruß
     
Thema:

Warum immer nur Seile?

Die Seite wird geladen...

Warum immer nur Seile? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...