Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??

Diskutiere Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Der Tietel sagt ja bereist alles? Und warum gehen die Videos nicht mehr? Roland hat doch ganz klar ja gesagt, hätte sogar nichts dagegen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian75

Guest
Der Tietel sagt ja bereist alles? Und warum gehen die Videos nicht mehr?
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. ]

Roland hat doch ganz klar ja gesagt, hätte sogar nichts dagegen das man auch ein Video zeigt wo der Kakdu von einem Habicht angegriffen wird!! Was aber gut verlaufen ist

Was soll dies nun wieder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fabian,

lass es einfach gut sein, in diesem forum wird leider immer mehr nur auf die EIGENE Meinung/Erfahrung/Haltung gegebaut... Alles was aus der Reihe "tanzt" ist schlecht und wird geschlossen/gelöscht... leider...

P.S. JA, ich weiß das ich mich nun wieder in die Nesseln setze!! ;)
 
es ist in der Tad unglaublich was ihr euch bietet!!!

Chris wurd auch gleich gesperrt insider Info, warum keine Ahnung er der immer sachlich schreibt

Fam :zustimm:

kein Kommentar mehr ich bin entsetzt... bei so einem wichtigen Thema, haltet doch lieber kranke Stubenvögel
 
Chris wurd auch gleich gesperrt insider Info, warum keine Ahnung er der immer sachlich schreibt

Er hat jetzt sogar schon zum 2. Mal eine Rote Karte bekommen.

Wenn ich mich an früher erinner, dann haben die Leute sich viel mehr leisten können und dürfen und wurden teilw. nicht mal gesperrt. 8(
 
Hallo Fabian,

STOPP, krank sind die Vögel die im Haus/Voliere wohnen deswegen nicht... :+klugsche

Das Thema "Freiflug" ist brissant und -für den ein oder anderen- sehr interessant... es wurde "versprochen" das wenn die Zustimmung von roland da ist, dass der Thread wieder eröffnet wird, oder etwa nicht?
Wo bleibt da der Satz dem man jedem Kind sagt:

versprochen ist versprochen

In dem genannten/gemeintem Thread wurde sachlich Disskutiert und ausgetauscht, einen Grund für eine kompl. Schließung sehe ich nicht!
Viell. kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen?! *freundlichnachfrag* ;)
 
Richard schrieb:
Er hat jetzt sogar schon zum 2. Mal eine Rote Karte bekommen.

Wenn ich mich an früher erinner, dann haben die Leute sich viel mehr leisten können und dürfen und wurden teilw. nicht mal gesperrt. 8(

OHJA, allein wenn ich schon an Blaumeise/Balu/Julia denke oder an Maren... also ich bitte euch, wir sind keine Kinder die erzogen werden müssen!!
 
Ich bin auch sprachlos...ich bin der selben meinung wie die vorgänger ...auch mit den kranken stubenvögeln gebe ich recht!!!
Schade das aus ner Mücke nen elefant gemacht wurde!!!8(
 
Was die Sperrung eines users angeht, können die anderen User wohl kaum wirklich beurteilen, ob dies zu Recht geschah oder nicht. So manches läuft da auch im Hintergrund per pn ab, von dem wir nichts wissen.
Ich denke mal, dass dies gerade bei Chris zutreffend ist.
 
Hallo Fabian

es ist in der Tad unglaublich was ihr euch bietet!!!


Was für eine Reaktion von Dir .


[kein Kommentar mehr ich bin entsetzt... bei so einem wichtigen Thema, haltet doch lieber kranke Stubenvögel

Ach Fabian ... oder verunglückte Vögel , weil es zum Thema nur eine Reihe von privaten Versuchen gibt , wenn auch über Jahre . Ihr zeigt nur die positiven Seiten . Was aber im Thread im Agaforum ansprochen wird , das soll wohl ignoriert werden . Das u.a . der Familienverband zerfällt , oder die Väter ihre Jungen nicht füttern zur rechten Zeit .

Mit den entflogenen Halsbandsittichen ist das nicht zu vergleichen, wie im Thread angeführt wurde . Diese Sittiche verdrängen heimische Vögel . Sie werden im Winter aus Mitleid gefüttert , jedenfalls da wo ich wohne . Im übrigen gab es vom Ursprung her keine Freiflugversuche mit den Halsbandsittichen .
 
:k Es wäre mal intressant von einem modi zu erfahren warum er gesperrt wurde....vielleicht weil er seine meinung vertreten hat ? Oder weil er die links reingesetzt hat die später gestattet wurden ?
Oder weil er vielleicht nicht der selben meinung war wie andere?
Ich finde es schade das man seine meinung nicht kundgeben darf ...
 
Hi Fabian und Jessy

da ich chris schrieb das ich mir das ok persoenlich von Rolang holen moechte und er bitte solange warten sollte..dieses aber nur wieder als grund sah in all den anderen forenbereichen weiterzumachen und selbst auf meine vielen pns keine einsicht zeigte kam diese reaktion.
nun koennt ihr weiter uber mich laestern..doch ich habe MEIN moeglichtes getan um das zu vermeiden.
waeren nicht andere sachen vorab gelaufen muesste mein misstrauen nicht so uebereifrig sein.
seht ihr alles, wisst ihr alles was im vorfeld war.?!?!.dann beglueckwuensche ich euch zu dieser hellsehrischen gabe.:zustimm:
 
Hallo Doris,

ich kann nirgends etwas finden, wo ich Chris´s Sperrung in Frage gestellt habe, auch habe ich dein Handeln nicht kritisiert... falls doch, zeig mir bitte die Stelle....

Fakt ist,dass Roland sein Einverständis gegeben hat und somit das Thema ja wieder geöffnet werden kann, oder?!
 
STOPP, krank sind die Vögel die im Haus/Voliere wohnen deswegen nicht...

das weiss ich doch ;) aber ich darf auch mal stänkern, wenn andere dürfen haben wir wohl auch das recht!

Wenn ich mich an früher erinner, dann haben die Leute sich viel mehr leisten können und dürfen und wurden teilw. nicht mal gesperrt.

das sehe ich genau so..

Was die Sperrung eines users angeht, können die anderen User wohl kaum wirklich beurteilen, ob dies zu Recht geschah oder nicht. So manches läuft da auch im Hintergrund per pn ab, von dem wir nichts wissen.
Ich denke mal, dass dies gerade bei Chris zutreffend ist.
stimmt auch, alles wissen wir vermutlich wirklich nicht ;)

Ach Fabian ... oder verunglückte Vögel , weil es zum Thema nur eine Reihe von privaten Versuchen gibt , wenn auch über Jahre . Ihr zeigt nur die positiven Seiten . Was aber im Thread im Agaforum ansprochen wird , das soll wohl ignoriert werden . Das u.a . der Familienverband zerfällt , oder die Väter ihre Jungen nicht füttern zur rechten Zeit .


das kann genau so in der Natur passieren, über solche Verluste muss man hinweg sehen. wenn ihr das nicht könnt ist das eure Problem..
Ausserdem sind wir uns die Geafjren durchaus bewusst :+klugsche aber wie will man aufklären wenn man gar nicht Ernst genommen wird?? *heee*
 
kathanaOder weil er vielleicht nicht der selben meinung war wie andere? Ich finde es schade das man seine meinung nicht kundgeben darf ...[/QUOTE schrieb:
wieso den dass??
ich verurteile keinen der fuer freiflug ist auch wenn ich die meinung nach einem kurzen flugreichen leben nicht vertrete..oder besser gesagt es nur dann machen wuede wenn alles stimmt.

dies hat mit meinung nichts zu tun..alles andere hast du gelesen.
 
Nunja es war viel. ein wenig hart geschrieben raymond aber wer sagt dir das die tiere ein kurzes leben haben ? Kann dies nicht auch in gefangenschaft bzw. volierenhaltung vorkommen ?
 
kathana schrieb:
Nunja es war viel. ein wenig hart geschrieben raymond aber wer sagt dir das die tiere ein kurzes leben haben ? Kann dies nicht auch in gefangenschaft bzw. volierenhaltung vorkommen ?

Würde fast behaupten, dass Volieren/Käfigvögel, meistein kürzeres Leben haben als Vögel die Freiflug genießen dürfen!
Freiflugvögel sind sicherlich mehr Gefahren ausgesetzt, seis nun Wetter, Rautiere, Greifvögel oder Nahrungsmangel...
Dafür aber sind "Stubenvögel" meist viel zu einseitig ernährt und meist auch Fett, was wiederum zu Organischen Schäden und Krankheiten führen kann....
Also genau genommen steht das ganze doch 50:50... *vor-mich-hin-tipp-und-nicht-mehr-weiß-wohin-ich-will*.... :D
 
FamFieger schrieb:
Hallo Doris,

ich kann nirgends etwas finden, wo ich Chris´s Sperrung in Frage gestellt habe, auch habe ich dein Handeln nicht kritisiert... falls doch, zeig mir bitte die Stelle....

Fakt ist,dass Roland sein Einverständis gegeben hat und somit das Thema ja wieder geöffnet werden kann, oder?!


na dann schau dir mal an anfang posting nummer 2 an :D :D

fakt ist das ich nichts bekommen habe von Roland.. schau aber gleich noch mal :zwinker:
 
Hallöchen

das kann genau so in der Natur passieren, über solche Verluste muss man hinweg sehen. wenn ihr das nicht könnt ist das eure Problem..
Ausserdem sind wir uns die Geafjren durchaus bewusst aber wie will man aufklären wenn man gar nicht Ernst genommen wird?? *heee*
__________________

Das steht nicht im Thread - weder hier noch in einem anderen -, das ihr nicht ernst genommen werdet /wurdet .
 
Raymond schrieb:
na dann schau dir mal an anfang posting nummer 2 an :D :D

fakt ist das ich nichts bekommen habe von Roland.. schau aber gleich noch mal :zwinker:


Hallo Doris,
damit warst aber nicht du gemeint, oder bist DU das Forum.... ich habe dies allgemein gesagt, weils mir die letzte Zeit eben immer öfter auffällt, dass es so ist...
Wenn du dir den Schuh anziehst ist das nicht meine Schuld, sorry falls du dich angesprochen gefühlt hast/fühlst!! ;)

Hast Du Roland denn gefragt?
Aber ist es für dich nicht aktzeptabel wenn Roland einem anderen (Chris) die einverständnis gibt, immerhin ist er derjenige der die Videos verlinkt und somit benutzt hat,... *überleg*
Das Leben ist ein geben und nehmen, und manchmal sollte man einfach nicht so sehr auf sein "Recht" bestehen! *find*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.193
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.158
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben