Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??

Diskutiere Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Usersperrung Hallo, wie wäre es denn, wenn die Sperrung nur dann ausgeführt wird, wenn sich Leute über betreffende Personen nachhaltig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Usersperrung

    Hallo,
    wie wäre es denn, wenn die Sperrung nur dann ausgeführt wird, wenn sich Leute über betreffende Personen nachhaltig beschweren, denn solange die Mehrheit der Leute damit umgehen kann und auch Lust hat, sich konstruktiv rumzuzanken ;) sollte das doch kein Problem sein. Denn wenn sich jmd auf eine Diskussion nicht einlassen will, kann er ja jederzeit aussteigen. Denn Text nimmt ja nicht soviel Speicher in Anspruch. ;)

    Ich stelle mir vor, dass ein Moderator moderiert, wie der Name schon sagt...

    Mir kommt es im Moment und auch vorher so vor, als wenn da Fräulein Rottenmeier steht und sagt: wenn Du nicht tust, was ich sage, darfst Du nie wieder mitspielen.

    Falls es natürlich so gewesen ist, dass Leute mit deutlichem Tierschutzcharakter, deren Beiträge zum allergrößten Teil lesenswert und informativ (leider) waren, ausgeschlossen wurden, weil sich mindestens 50% der User darüber beschwert haben, nehme ich meine Idee natürlich zurück 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest


    Sebastian, das nimmt uns im Grunde auch nicht Wunder! Wir wollen nur wissen warum der Beitrag nicht weider offen ist! Doris hatte die original Mail und ich habe es sogar hier reingestellt. Was sollen wir noch machen?

    Wir wollen nur wissen warum der Beitrag immer noch geschlossen ist?
     
  4. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Darum! ;)
     
  5. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zugeflogen,
    von Intimitäten austauschen war nie die Rede, ganz EINFACHE
    Aufklärung.
    Gruss Hoki
     
  6. #65 Zugeflogen, 18. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    weil wir, die moderatoren des allgemeinen forums und die co admins von roland persönlich noch keine erlaubnis für die links vorliegen haben.

    und solange das nicht der fall ist bleibt das zu.


    die weiterleitung bzw. das bild reicht uns nicht, bitte nicht persönlich nehmen und noch ein wenig gedulden.
     
  7. #66 Geierhirte, 18. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Jetzt reicht´s mir aber so langsam !!! Was ist denn hier schon wieder los ???
    Der Thread wurde geschlossen. Das wurde damit begründet, dass DORIS (Raymond) PERSÖNLICH auf die GENEHMIGUNG zur Verlinkung HIER im Forum WARTET !!! PUNKt-AUS-BASTA !!! Was gibt es da noch zu hinterfragen und diskutieren ??? Sobald Doris die Erlaubnis vorliegt, wird es wieder geöffnet, so einfach ist das !!!
    Fabian, wenn es dir so wichtig ist, dass das Thema wieder geöffnet wird, warum kümmerst du dich nicht darum, dass Der Admin von TK die Erlaubnis per Mail schickt ??? Aber nein, da muss hier "ellenlang" diskutiert werden...
    Ich bin es langsam wirklich leid, welche Unverschämtheiten man sich hier als Modi von so manchen Usern gefallen lassen muss.
    Und wegen der Sperrung von Chris: Die Sperrung gehört zur Interna des Forums und ist mit Sicherheit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ihr denkt auch: "Ach, uns Modi´s passt heute der User nicht...sperren wir ihn, ach, die Meinung ist aber nicht die Meine...sperren wir ihn, Oh, der User übt Kritik an uns...sperren wir ihn."
    Im Ernst: Denkt ihr wirklich so über uns Moderatoren und Co-Admins ???
    Wenn ja, nehme ich alles zurück und werde meinen Rücktritt bekannt geben.



    Kleiner Zusatz: Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Moderator im VF, und seit knapp einer Woche bin ich jetzt für das Allgemeine mit zuständig. Ich habe in meiner ganzen Zeit vorher noch nie so viele PN´s schreiben müssen, wie in den letzten 2-3 Tagen und muss mir immer wieder den Kopf zerbrechen, wie man sich nun verhält !!! Ihr wollt von uns fair behandelt werden, dann behandelt uns auch fair !!! Denn das Einzige, was ich hier nur noch lese sind Vorwürfe und Unterstellungen !!!
     
  8. #67 Rena, 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2006
    Rena

    Rena Guest

    i.A von TK

    schreibe bitte,,,,, das ich keine mail adresse habe , mich kein moderator fragte , ich aber stellvertretend fabian und chris nachtraeglich mein ok gab .

    desweiteren kann man sich eh nicht einer verlinkung erwehren ,,dafür sinds foren ...

    besonderes copyright und was angeführt wird bzgl meiner filme finden sich nicht in meinem forum .




    Anmerkung der Moderation: Rena, bitte unterlasse es, Mailadressen von Leuten reinzusetzen, von denen du KEINE Erlaubnis hast. Und Mails zitieren gehört hier auch nicht her. Ich habe doch geschrieben, dass ich mich darum kümmere !!!
     
  9. #68 Fabian75, 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Olli mach mal halblang, ja..

    das alles habe ich versucht, aber wenn Roland keine Mail von Doris bekommen hat kann ich auch nicht dafür, daher immer wieder die nachfragen..

    danke und Gruss
     
  10. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Ich weiß nicht, um was es hier überhaupt geht, noch kenne ich diesen geschlossenen Beitrag. Jedoch ....

    - Forenbetreiber haben aber sehr darauf zu achten, daß
    keine kompletten Texte von anderen Webseiten in ein Forum kopiert werden.
    Es dürfen höchsten "kurze" Auszüge zitiert werden. Das Kopieren eines kompletten Artikels ist kein Zitieren.

    - es dürfen keine Einzel-Grafiken, Videos usw. von anderen Seiten direkt in einem Forum eingebunden werden. Man darf nur zu einer anderen Einzel-Homepage-Seite verlinken.

    Bei all diesen Fällen greift das Urheberrecht.
     
  11. #70 Geierhirte, 18. Juli 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Fabian, schick mir die Mail-Addy per PN, werde mich drum kümmern. Ich bin aber sicher, dass Doris angefragt hat... Ist jetzt aber egal, ob und was da schief gelaufen ist, es wird geregelt !!!
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Mods und besonders Rena!!

    Rena schau zuerst was du rein stellst bitte!

    Mods bitte entfernd mene Mail Adressen die Rena reingestellt hat. Die haben nichts öffentlich verloren. Will nicht voll gespamt werden... merci
     
  13. Fabian75

    Fabian75 Guest

    sehr seltsam..

    Roland bekommt einfach keine MAils, nur die von mir und chris schrieb er mir gerade..

    Ein Myterium, keine Ahnung.. so das war ein aufregender Tag. Gehe jetzt noch eins :S danach schaue ich nochmal kurz rein, dann gehe ich ins Bett *g*

    guets nächtle.. träumt schön von Freifliegende Papageien:D ;)
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    Fabian

    tust du mir mal einen gefallen und fragt ob auch mails mit "com" bei ihm eingehn oder nur "de"?
    vielleicht klaert das dein Myterium..:zwinker:
     
  15. Fabian75

    Fabian75 Guest

    com Adressen gehen auf alle Fälle rein, hatte nachmittag mit meiner Firmen mail Kontakt und die ist auch .com und .ch geht auch ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Raymond

    Raymond Guest

    dann weiss ich es nicht...doch wenn du dennkst ich flunker ..ich habe es nicht noetig..das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das mein hotmail wieder absackte als ich es sendete..anders habe ich keine erklaerung dafuer.
     
  18. #76 Geierhirte, 18. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    So, mir liegt jetzt die "Genehmigung" von Roland vor. Wie angekündigt, werde ich das Thema jetzt wieder öffnen, bitte aber gleichzeitig um eine informative und sachliche Diskussion.

    P.S.: Da das Thema ja jetzt wieder offen ist, werde ich dieses hier schliessen.
     
Thema: Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist die seite von zwergenstadt geschlossen

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen?? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  5. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.