Warum ist die Taube einfach gestorben?
Diskutiere Warum ist die Taube einfach gestorben? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, habe letzte Woche Dienstag eine Taube im Vorgarten gefunden. Als ich sie dann hochnahm, habe ich gesehen da sie Ringe am Füßchen trägt....
Thema: Warum ist die Taube einfach gestorben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum ist meine Taube gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Warum ist die Taube einfach gestorben? - Ähnliche Themen
-
Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?
Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?: Hallo zusammen Ich bitte nochmal um euren Rat. Dieses Küken ist schon aus dem Nest gesprungen. Im Grunde ist es vom Alter auch alt genug... -
Warum ist die Amsel so schwarz?
Warum ist die Amsel so schwarz?: Hallo - ich bins wieder - und meine Amseln. Klar, es ist eine, aber ich finde für ein Weibchen viel zu schwarz - ich kenne sie nur braun und... -
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll... -
Schreihals-Warum ist sie so am kreischen?
Schreihals-Warum ist sie so am kreischen?: Guten Tag, meine Henne ist von morgens bis abends nur am kreischen. Kein piepsen, kein quaseln sondern richtig krasses kreischen. Und das... -
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4...