Warum ist Nemo ein Kopfnicker?

Diskutiere Warum ist Nemo ein Kopfnicker? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hört sich komisch an, ist aber so :D Es kommt sehr oft vor, dass nemo am meckern ist und dass er dann wie ein Kopfnicker mitm Kopf die ganze Zeit...
A

Anfaenger

Guest
Hört sich komisch an, ist aber so :D
Es kommt sehr oft vor, dass nemo am meckern ist und dass er dann wie ein Kopfnicker mitm Kopf die ganze Zeit nickt!
Nur wieso tut er das?
Hochwürgen isses nich, das sieht anders aus.


argl, ich bin dumm!
Wäre ein Admin so lieb und verschiebt den Thread ins Wellisofurm? Danke


:dance:
 
Das ist ganz normales Balzverhalten :) .
 
Hallo Anfänger,

er stellt dabei die Kopffedern, hat einen ganz dicken Kopf, singt, wippt mit dem ganzen Körper, nickt mit dem Kopf, hat kleine Augen mit sichtlich weißem Rand rundherum, klopft mit dem Schnabel an Gegenstände, den Ast, die Wand?

Das ist normales Verhalten. Ich nenn es "Angeben, was für ein toller Typ er doch ist, um damit einen Partner zu interessieren und herbei zu locken". Bei mir ist es Sammy, der hier volle Pulle "ackert", während die beiden Jungspunde Sassy und Sascha noch zugucken. Sassy fängt jetzt aber auch langsam an :D.
 
ah, alles klar.
vielen dank!
Irgendsowas in der Richtung hatte ich mir auch vorgestellt. Ist ziemlich lustig wenn gerade ein Hip-Hop Lied läuft und er so abgeht :D
Hat einer von euch vielleicht einen link wo die verschiedensten Verhalten erläutert werden? :dance:
 
Thema: Warum ist Nemo ein Kopfnicker?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben