Warum ist Nemo ein Kopfnicker?

Diskutiere Warum ist Nemo ein Kopfnicker? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hört sich komisch an, ist aber so :D Es kommt sehr oft vor, dass nemo am meckern ist und dass er dann wie ein Kopfnicker mitm Kopf die ganze Zeit...

  1. #1 Anfaenger, 17. Mai 2004
    Anfaenger

    Anfaenger Guest

    Hört sich komisch an, ist aber so :D
    Es kommt sehr oft vor, dass nemo am meckern ist und dass er dann wie ein Kopfnicker mitm Kopf die ganze Zeit nickt!
    Nur wieso tut er das?
    Hochwürgen isses nich, das sieht anders aus.


    argl, ich bin dumm!
    Wäre ein Admin so lieb und verschiebt den Thread ins Wellisofurm? Danke


    :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 18. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    bitte.
    bin zwar kein admin, machs aber trotzdem :p ;)
     
  4. #3 ute_die_gute, 18. Mai 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Das ist ganz normales Balzverhalten :) .
     
  5. #4 monsterfront, 18. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Anfänger,

    er stellt dabei die Kopffedern, hat einen ganz dicken Kopf, singt, wippt mit dem ganzen Körper, nickt mit dem Kopf, hat kleine Augen mit sichtlich weißem Rand rundherum, klopft mit dem Schnabel an Gegenstände, den Ast, die Wand?

    Das ist normales Verhalten. Ich nenn es "Angeben, was für ein toller Typ er doch ist, um damit einen Partner zu interessieren und herbei zu locken". Bei mir ist es Sammy, der hier volle Pulle "ackert", während die beiden Jungspunde Sassy und Sascha noch zugucken. Sassy fängt jetzt aber auch langsam an :D.
     
  6. #5 Anfaenger, 18. Mai 2004
    Anfaenger

    Anfaenger Guest

    ah, alles klar.
    vielen dank!
    Irgendsowas in der Richtung hatte ich mir auch vorgestellt. Ist ziemlich lustig wenn gerade ein Hip-Hop Lied läuft und er so abgeht :D
    Hat einer von euch vielleicht einen link wo die verschiedensten Verhalten erläutert werden? :dance:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hört sich für mich auch nach balzen an. Mein Hahn macht das täglich...ob Baum oder Henne...stört ihn nicht.
    Verhalten von Wellis
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum ist Nemo ein Kopfnicker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum meckern wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Warum ist Nemo ein Kopfnicker? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...