Warum ist sie nur so???

Diskutiere Warum ist sie nur so??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Seit die Lucky wieder in der Voli ist, ist dort der Teufel los... permanent wird sie von der Resi angegangen... Die Lucky ist sowas von...

1. #1 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

Seit die Lucky wieder in der Voli ist, ist dort der Teufel los... permanent wird sie von der Resi angegangen...
    Die Lucky ist sowas von friedfertig, die tut niemandem was.. sie kommt auch wunderbar mit dem Toni zurecht, aber mit der Resi...
    Meint Ihr die beiden bekommen das noch hin? Liegts vielleicht daran dass die Resi noch so jung ist??
    Ich finds halt schade, denn ansonsten kommen alle wunderbar miteinander aus :-((

Viele Grüße
    Silvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Das kommt bestimmt noch! Die Hoffnung nur nicht aufgeben!!!! Und sonst muss man eben selbst eingreifen, indem man den Welli mit der Stimme zeigt, das er nicht auf den andern Welli losgehen sollte. Das hat bei meinen super geklappt. Wenn sie wieder einmal gestritten haben (Pipsi ist sehr anhänglich und Fanculla eher kalt) dann hab ich einfach scccchhhhhtttt gemacht, und sie wissen, was ich damit meine! Vielleicht klappt das so! Ich habe von Anfang an mit meinen immer sehr vill gesprochen, daher lernen sie dann an der Stimme, die Lage (sorry, etwas doof ausgedrückt) zu erkennen!

Gruss
    Fanculla

4. #3 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Danke, genau so versuche ich es auch... die Resi scheint es langsam auch zu begreifen...

Thema:

Warum ist sie nur so???

Die Seite wird geladen...

Warum ist sie nur so??? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...