warum jagt der Vater die Kücken???
Diskutiere warum jagt der Vater die Kücken??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine Zebrafinken haben Nachwuchs. Der erste ist vorgestern aus dem nest gekommen und eins ist heute rausgekommen. Zwei sind noch im...
Thema: warum jagt der Vater die Kücken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafinkensohn jagt vater
Die Seite wird geladen...
-
warum jagt der Vater die Kücken??? - Ähnliche Themen
-
warum jagt mein Kanarienhahn (Donner) meinen neuen Zebrafinken
warum jagt mein Kanarienhahn (Donner) meinen neuen Zebrafinken: Hallo Leute meine Kanarienhenne Blitzi ist mir vor 1 Monat verstorben.:heul: Nun ist ihr Gatte Donner alleine. Ich hab einen großen Käfig mit... -
Paar + 1 JV Mutter verjagt oft Vater, Warum?
Paar + 1 JV Mutter verjagt oft Vater, Warum?: Hi @ all Bin neu hier, jedoch nicht mehr unbedingt ein ZF-Frischling^^ Aber jetzt bin ich trozdem Ratlos! Hab ein Pärchen das nen Jungen... -
warum braucht man vorm falknerschein den jagtschein ?
warum braucht man vorm falknerschein den jagtschein ?: Hallo bin neu hir und hab mich hir einwenig umgeschaut da mich falken sehr fastzinieren und lese überal das man erst den jagtschein machen muss... -
Warum wird einer verjagt?
Warum wird einer verjagt?: Liebe Vogelfreunde, wir (meine Frau und ich) sind Anfänger auf diesem Gebiet und man möge uns bitte verzeihen, falls wir Fragen stellen, die... -
hahn jagt henne: warum?
hahn jagt henne: warum?: Hallo, ich weiß nicht ob ich ein problem habe:traurig: ich habe heute beim freiflug beobachtet wie mein hahn(mecky) plötzlich auf meine...