Warum jetzt so scheu???

Diskutiere Warum jetzt so scheu??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Vor der Hand hat er immernoch Angst, und wenn er jemand sieht ist er ganz aufgeregt, Menschen sind einfach viel spannender als Hennchen....:~

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Vor der Hand hat er immernoch Angst, und wenn er jemand sieht ist er ganz aufgeregt, Menschen sind einfach viel spannender als Hennchen....:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Die zwei sind seit einiger Zeit bei mir auf Langzeiturlaub und haben sich von den anderen Goldbugpaaren schon was abgeschaut.

    Und das Beste - sie machen riesige Fortschritte.

    Vor ein paar Tagen durfte ich sie das erste Mal bei Knuddeln und Füttern beobachten. :beifall:

    Und Tamu, das kleine Hennchen, hat mir gestern das erste Mal Leckerchen aus den Fingern genommen und heute früh auch gleich wieder. Allerdings findet das Coco nicht so toll - er reagiert da ziiiiiiiiiiieeeemlich eifersüchtig drauf. :p
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Man, das freut mich, das sie solche Fortschritte machen, echt klasse :zustimm: !
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Da Maren hierher gefunden hat, ist sie (wenn ich richtig liege) bestimmt an weiteren Infos interessiert. :zwinker:

    Coco und Tamu geht es gut. Das große Traumpaar sind sie (noch?) nicht, aber ich habe sie schon mal erwischt, wie sie sich gegenseitig gefüttert haben. Mehrmals täglich ist auch gegenseitige Gefiederpflege angesagt.

    Coco ist ein großer Charmeur bei Menschen, hat eine ganz fiese Lache drauf (woher auch immer), greift aber Kinder an, sobald er sie sieht. Wer weiß, was er da schon erlebt hat...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum jetzt so scheu???

Die Seite wird geladen...

Warum jetzt so scheu??? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Ziegensittich scheu

    Ziegensittich scheu: Hallo ich habe seit dem letzten Jahr 2 kanarien vögel gehabt .einen haben wir gefunden und den anderen dazu gekauft.es sollte ein mädchen sein...
  5. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...