Warum jetzt so scheu???

Diskutiere Warum jetzt so scheu??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Was ist mit Coco los? Er ist sonst immer zu Mike gekommen und wenn man die Tür am Käfig auf gemacht hat ist er sofort angekommen. Doch...
Vor der Hand hat er immernoch Angst, und wenn er jemand sieht ist er ganz aufgeregt, Menschen sind einfach viel spannender als Hennchen....:~
 
Die zwei sind seit einiger Zeit bei mir auf Langzeiturlaub und haben sich von den anderen Goldbugpaaren schon was abgeschaut.

Und das Beste - sie machen riesige Fortschritte.

Vor ein paar Tagen durfte ich sie das erste Mal bei Knuddeln und Füttern beobachten. :beifall:

Und Tamu, das kleine Hennchen, hat mir gestern das erste Mal Leckerchen aus den Fingern genommen und heute früh auch gleich wieder. Allerdings findet das Coco nicht so toll - er reagiert da ziiiiiiiiiiieeeemlich eifersüchtig drauf. :p
 
Man, das freut mich, das sie solche Fortschritte machen, echt klasse :zustimm: !
 
Da Maren hierher gefunden hat, ist sie (wenn ich richtig liege) bestimmt an weiteren Infos interessiert. :zwinker:

Coco und Tamu geht es gut. Das große Traumpaar sind sie (noch?) nicht, aber ich habe sie schon mal erwischt, wie sie sich gegenseitig gefüttert haben. Mehrmals täglich ist auch gegenseitige Gefiederpflege angesagt.

Coco ist ein großer Charmeur bei Menschen, hat eine ganz fiese Lache drauf (woher auch immer), greift aber Kinder an, sobald er sie sieht. Wer weiß, was er da schon erlebt hat...
 
Thema: Warum jetzt so scheu???

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.025
desi-1
D
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben