Warum kapselt sie sich ab?

Diskutiere Warum kapselt sie sich ab? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unsere "Babies" sind ja nun seit fast 4 Wochen bei uns und haben sich prächtig eingelebt. NAch anfänglichen Streitereien unter den Hennen...

1. BECO

BECO Guest

Hallo,
    unsere "Babies" sind ja nun seit fast 4 Wochen bei uns und haben sich prächtig eingelebt.
    NAch anfänglichen Streitereien unter den Hennen herrscht eigentlich soweit Harmonie.
    Nur unsere Tweedy (Henne, die wir schon hatten) macht mir ein wenig Sorgen, ich habe bemerkt, daß sie alle Aktivitäten der anderen immer erst mal von der Ferne beobachtet und dann entscheidet ob sie da mitrmacht oder nicht. Coco (unser Hahn) ist immer von einem Vogel zum anderen unterwegs, manchal dreht Tweedy auch voll mit auf, aber manchmal sitzt sie einfach auf ihrer Schaukel und beobachet alles....
    Allerdings durhcsetzten tut sie sich am meisten von allen.
    Coco schenkt ihr jetzt natürlich nicht ganz sooo viel Beobachtung wie früher, hat er doch die Auswahl...., an Tweedy traut sich von den Jungen noch keiner richtig ran, hat sie doch anfangs gezeigt wer die Chefin ist
    Habt ihr auch solche Fälle im Schwarm?
    Vorhin haben z.B. 3 in nassen Chicoree Blättern gebadet nur tweedy hat sich geputzt

Viele Grüße
    KAtja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Katja,

ich würde mir da erst mal keine Gedanken darüber machen ;) schliesslich beteiligt sie sich doch noch am Leben der Anderen.
    Dass Coco ihr jetzt nicht mehr so viel Beachtung schenkt ist auch nichts ungewöhnliches und Du wirst sehen, so bald die Kleinen älter werden, werden sich bestimmt auch mutiger und trauen sich an Tweedy ran.

Meine Sittiche sind auch nicht immer alle zusammen; der Sylvester z.B. sitzt ganz gerne mal alleine am Fenster und zwitschert vergnügt vor sich hin; und baden tun sie auch nicht immer gemeinsam :D

4. Schnuckel

Schnuckel Guest

Hi,

meine Baden überhaupt nicht... :D

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Andreas,

Fessen Deine denn Grünzeug? Wenn Ja, leg doch mal etwas Petersilie in eine flache Schale mit Wasser. Normal müssten deine dann Baden gehen.

6. daggi

daggi Guest

petersilienbadefreuden

ohne worte

7. #6 Bettina Elke Kuhlmann, 1. Januar 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

Tolle Bilder,

bei mir ist nur mein Lutinoweibchen Sally eine Wasserratte, die anderen halten sich z. Zt. zurück.

Ciao Bettina

8. scotty

scotty Foren-Guru

Wow daggi,
    Wie schaffst du es so tolle Bilder zu machen,meine sind echt wasser scheu,und vor Petersilie hauen sie ab. 8o

Bitte Bitte noch mehr Bilder :0-

9. daggi

daggi Guest

das geheimnis ist eine gute camera und dann dicht an das objekt der begierde heranzugehen. ich fotografiere meine vögel immer mit dem macrozoom, auch wenn ich mal nicht so dicht dran bin.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

<staun>
    Also wirklich, tolle Fotos!

12. scotty

scotty Foren-Guru

Die Bilder sind einfach (((((((Brilliant))))))
    weiter so:0-

Thema: Warum kapselt sie sich ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie kapselt sich ab

,
  2. kapselt sich schottland ab

Die Seite wird geladen...

Warum kapselt sie sich ab? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...