Warum kapselt sie sich ab?

Diskutiere Warum kapselt sie sich ab? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, unsere "Babies" sind ja nun seit fast 4 Wochen bei uns und haben sich prächtig eingelebt. NAch anfänglichen Streitereien unter den Hennen...
B

BECO

Guest
Hallo,
unsere "Babies" sind ja nun seit fast 4 Wochen bei uns und haben sich prächtig eingelebt.
NAch anfänglichen Streitereien unter den Hennen herrscht eigentlich soweit Harmonie.
Nur unsere Tweedy (Henne, die wir schon hatten) macht mir ein wenig Sorgen, ich habe bemerkt, daß sie alle Aktivitäten der anderen immer erst mal von der Ferne beobachtet und dann entscheidet ob sie da mitrmacht oder nicht. Coco (unser Hahn) ist immer von einem Vogel zum anderen unterwegs, manchal dreht Tweedy auch voll mit auf, aber manchmal sitzt sie einfach auf ihrer Schaukel und beobachet alles....
Allerdings durhcsetzten tut sie sich am meisten von allen.
Coco schenkt ihr jetzt natürlich nicht ganz sooo viel Beobachtung wie früher, hat er doch die Auswahl...., an Tweedy traut sich von den Jungen noch keiner richtig ran, hat sie doch anfangs gezeigt wer die Chefin ist
Habt ihr auch solche Fälle im Schwarm?
Vorhin haben z.B. 3 in nassen Chicoree Blättern gebadet nur tweedy hat sich geputzt

Viele Grüße
KAtja
 
Hi Katja,

ich würde mir da erst mal keine Gedanken darüber machen ;) schliesslich beteiligt sie sich doch noch am Leben der Anderen.
Dass Coco ihr jetzt nicht mehr so viel Beachtung schenkt ist auch nichts ungewöhnliches und Du wirst sehen, so bald die Kleinen älter werden, werden sich bestimmt auch mutiger und trauen sich an Tweedy ran.

Meine Sittiche sind auch nicht immer alle zusammen; der Sylvester z.B. sitzt ganz gerne mal alleine am Fenster und zwitschert vergnügt vor sich hin; und baden tun sie auch nicht immer gemeinsam :D
 
Tolle Bilder,

bei mir ist nur mein Lutinoweibchen Sally eine Wasserratte, die anderen halten sich z. Zt. zurück.

Ciao Bettina
 
Wow daggi,
Wie schaffst du es so tolle Bilder zu machen,meine sind echt wasser scheu,und vor Petersilie hauen sie ab. 8o

Bitte Bitte noch mehr Bilder :0-
 
<staun>
Also wirklich, tolle Fotos!
 
Thema: Warum kapselt sie sich ab?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben