Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

Diskutiere Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums? im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...

1. Billy

Billy Stammmitglied

Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue Beiträge" auch den Button "Eigene Beiträge", den ich persönlich sehr nützlich finde.
    Ist sowas hier technisch nicht machbar oder gibt es andere Gründe dafür?
    Ich suche gerade im Benutzerkontrollzentrum danach, finde aber nix dazu. Und selbst wenn, sollte man trotzdem oben in den Reiter damit (Denn da ist ja auch noch genug Platz)
    Das Forum hier ist riesig, und die Suche nach eigenen Beiträgen sehr umständlich.

Und wenn ich grad dabei bin :
    Bilder hochladen über die Mobile Version geht nicht, nur sehr umständlich möglich, wenn man auf "normale Ansicht" wechselt.
    (Muss erwähnen dass ich das Forum zu ca70% über Smartphone benutze)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Hallo Billy,
    hast du noch nicht in deinem Profil gesehen, dass es dort einen Button "Beiträge anzeigen" gibt?
    Dort sind alle deine Beiträge schön aufgelistet - umständlich finde ich das nicht.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Billy

und wenn du dort ausserdem auch noch auf "Themen anzeigen" klickst, siehst du alle Themen, die du eröffnet hast.

Klicke einfach bei deinem jetzigen Beitrag links auf den Benutzernamen, da musst du nicht erst suchen, dann auf "Profil".

5. Billy

Billy Stammmitglied

Ja, doch, das habe ich gesehen.
    Aber die Art der Auflistung finde ich absolut daneben.
    Da steht ja alles vermischt, es wäre besser, wenn man nur die Topics sehen würde und dann auf Seite XY oder den letzten Beitrag springen kann. So wie man es in den Unterforen ja auch macht.
    Kann ja gerne dort so bleiben, aber oben im reiter würde ich das übersichtlicher gestalten...einfach alle Topics, an denen man beteiligt war untereinander angeordnet und fertig.

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann klicke in deinem Profil auf "meine Aktivitäten" oder auf "Abonnements" :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Billy

Billy Stammmitglied

Bingo, genau so!
    Das habe ich nicht gesehen!
    Danke!:zustimm:

Könnt ja trotzdem mal unter den Admins beraten, ob man das in den Reiter packen kann....vielleicht finden das andere auch gut so.
    Und keiner kann motzen weil ja alles immer noch so ist wie früher! :beifall:

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

andere Variante:
    oben rechts Benutzerkontrollzentrum
    links etwas runterscrollen: Abonnements

Thema:

Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

Die Seite wird geladen...

Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums? - Ähnliche Themen

1. Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten

Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten: Wir alle wissen, wie schlimm es um unsere Insekten und damit auch um unsere Vögel steht. Daher freu ich mich immer über Brummer in unserem Garten....
  2. Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten

Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4...
  3. Warum mach ich das für die Geier...

Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...
  4. TV-Beiträge im Februar 2018

TV-Beiträge im Februar 2018: Hi, heute habe ich zufällig diese Rubrik entdeckt. Leider zu spät um Infos zu der arte-Reihe zu sehen . Insbesondere Artisten im Wind hätten...
  5. vogelkundiger Tierarzt, warum?

vogelkundiger Tierarzt, warum?: Ich lese immer wieder: fahre mit deinem 10 Jahre alten 17-Euro-Welli 300 km zu einem vogelkundigen Tierarzt, opfere einen Urlaubstag oder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden