warum kommen sie nicht raus?

Diskutiere warum kommen sie nicht raus? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo Ihrs! Ich würde ganz gern mal wissen, warum meine wellis nicht aus ihrer Voliere rauskommen (wollen)... AL milli

1. milli

milli Guest

hallo Ihrs!

Ich würde ganz gern mal wissen, warum meine wellis nicht aus ihrer Voliere rauskommen (wollen)...

AL milli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Lade dir doch mal aus dem Internet Welligesang runter oder nimm deine Wellis auf Kasette auf. Wenn du es dann abspielst und dabei die Voliere offen lässt, kommen sie bestimmt raus, weil sie denken, dass draußen noch mehr Wellis sind.

LG

Regina

4. milli

milli Guest

hallo regina!

wo finde ich denn welligesang im Internet?

AL milli

5. #4 milli, 24. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2002
    milli

milli Guest

hier ist noch mal ein hild von meiner voliere:

AL milli

PS: danke Spurtzi!!!:)

6. #5 katrin schwark, 24. Oktober 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Milli

Auf dem Foto sind die beiden draussen oder? Steht vielleicht irgendwas in der Nähe, wovor sie Angst haben könnten? Mach doch mal einen Stock in die Nähe der Tür. Dann klettern sie vielleicht eher raus.

7. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo Milli!

Du musst halt mal auf verschiedenen Wellihomepages gucken, ich weiß auch nicht genau wo, habs aber schonmal gesehen. Oder nimm deine einfach auf Kasette oder Camcorder auf, dann kannst du das abspielen lassen, und sie denken, das wären andere Wellis.

LG

Regina

8. suti

suti Guest

Oh, da kann ich anderes berichten! Ich habe unseren Anton auch schon mal aufgenommen. Eher zufällig, weil er gerade immer dann gezwitschert hat, wenn ich mein Gitarrenspiel aufnehmen wollte...0l
    Naja, als ich das dann abgespielt habe, hat er die Welt nicht mehr verstanden! Pünktchen hat Anton dann ganz verdutzt angeschaut, aber der hat ja keinen Mucks von sich gegeben, sondern nur aufgeregt umsich geschaut...8o
    Ob sie das Zwitschern wirklich als seines identifizieren konnten, kann ich natürlich nicht mit Bestimmheit sagen, aber es sah verdammt danach aus! :)

Kann mir gut vorstellen, dass Wellis sich untereinander am Zwitschern erkennen können, so wie wir auch an unserern Stimmen... oder was meint ihr?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Haben deine Vögel denn auch eine gute Anflugstelle im Raum? Meine kommen im Moment auch noch nicht so richtig heraus, weil ich ihnen erst morgen einen Freisitz basteln kann. Aber in meinem alten Zimmer waren sie nur in Bewegung zwischen Freisitz, Volierendach und einem Bücherregal hin und her!

Grüße, Rebecca

11. milli

milli Guest

hallo

ich habe jetzt ein seil von der voliere quer durch zimmer gespannt. ich hoffe da klettern sie mal rauf. meine kann ich echt mit kolbenhirse zu allem überreden, wenn sies denn auch mal sehen ;)

AL milli

Thema:

warum kommen sie nicht raus?

Die Seite wird geladen...

warum kommen sie nicht raus? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  5. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...