Warum Kropfentzündung?

Diskutiere Warum Kropfentzündung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mich würde da mal was interessieren. Es wird immer davon geredet das ein einzel gehaltener Vogel keinen Spiegel haben darf sonst könnte...

  1. Glamsi

    Glamsi Guest

    Hallo!

    Mich würde da mal was interessieren. Es wird immer davon geredet das ein einzel gehaltener Vogel keinen Spiegel haben darf sonst könnte er eine Kropfentzündung bekommen weil er versucht sein Spiegelbild zu füttern. Aber warum ist das so?? Ich meine wenn er seinen Partner füttert würgt er das Futter doch genau so hoch! :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Das Partnerfüttern der Wellis ist ein Liebesbeweis. Der Spiegel nimmt kein Futter ab und es fällt dem Vogel wieder in den Kropf zurück. Das macht er immer wieder, in der Hoffnung der Spiegel nimmt das Futter an. De5r Kropf ist dann irgendwann so gereizt das eine Kropfentzündung zustande kommt.
     
  4. Glamsi

    Glamsi Guest

    Aha den von dem redet ja niemand!! Danke für die Antwort :D
     
Thema:

Warum Kropfentzündung?

Die Seite wird geladen...

Warum Kropfentzündung? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das