Warum mach ich das für die Geier...

Diskutiere Warum mach ich das für die Geier... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...

1. #1 MrTwister, 05.03.2018
    MrTwister

MrTwister Mitglied

extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und nen mini tv anbiete, und was machen die ???
    Gucken mich doof an schlüpfen rein und nach ein paar sekunden...

Wup..wupp..wupp fliegen die chipsies einzelnd mit schwung aus dem einflugsloch...

Wofür die ganze arbeit .. *schmief*. :-)))

2. #2 Bernd und Geier, 05.03.2018
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Die richten sich ihre Wohnung ein ;-)
    Das hast Du doch auch alleine gemacht.

Pfirsichkoepfchen gefällt das.
Thema:

Warum mach ich das für die Geier...

Die Seite wird geladen...

Warum mach ich das für die Geier... - Ähnliche Themen

1. Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo ich habe da mal eine frage Wenn ich ihn streicheln möchte kommen seine federn immer hoch ich weiß nicht warum er das macht er lässt sich...
  2. Warum macht sie das?

Warum macht sie das?: Hallo, ich bin neu hier und hab mir euer Forum ausgesucht, da hier niemand wegen einer dummen Frage lächerlich gemacht wird dafür schon mal...
  3. Warum machen Vögel das?

Warum machen Vögel das?: Hallo. Meine Vater hat letztens auf der Arbeit gesehen, dass eine Vogelherde angeflogen kam (ca. 3000 Stück) über einem silbernen Auto stehen...
  4. Warum machen meine Küken das?

Warum machen meine Küken das?: Ich hab hier zwei Küken, beide jetzt ca. 8 Wochen alt, aber grundverschieden: das eine, Nero, kann nicht laufen und war zahm vom ersten Tag an...
  5. Warum macht Hirse dick ?

Warum macht Hirse dick ?: immerwieder wird darauf hingewiesem, Kolbenhirse solle nur in Maßen gereicht werden, da sie dickmacht. Daran halte ich mich auch strikt. Aber...