Warum mach ich das für die Geier...

Diskutiere Warum mach ich das für die Geier... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und nen mini tv anbiete, und was machen die ???
Gucken mich doof an schlüpfen rein und nach ein paar sekunden...

Wup..wupp..wupp fliegen die chipsies einzelnd mit schwung aus dem einflugsloch...

Wofür die ganze arbeit .. *schmief*. :-)))
 
Die richten sich ihre Wohnung ein ;-)
Das hast Du doch auch alleine gemacht.
 
Thema: Warum mach ich das für die Geier...

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben