warum macht er das??

Diskutiere warum macht er das?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - jedesmal nach dem baden (tägliches wohnzimmer unter wasser setzten):D sitzt willie wee in der gleichen ecke an der wand auf der voliere. das...
S

shamra

Guest
jedesmal nach dem baden (tägliches wohnzimmer unter wasser setzten):D
sitzt willie wee in der gleichen ecke an der wand auf der voliere.
das macht mindestens ne halbe stunde, den schnabel aufgestützt und döst.
 

Anhänge

  • williebaden4jpg.jpg
    williebaden4jpg.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 71
Baden ....

Halo shamra !

Sieht ja zu niedlich aus, wenn er sich so ausruht.

Aber ich kann mir das nur so vorstellen, das er nach dem Baden ziehmlich erschöfft ist und sich etwas Erhohlen möchte.

Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.
Meine Ziegensittiche machen dieses nämlich nicht, sie putzen sich danach nämlich immer und versuchen sich trocken zu kriegen.

Ist schon ein lustiges Kerlichen dein Ziegensittich .

Ist er den sonst fit, oder weist er irgentwelche Besonderheiten auf, wie Krankheitsanzeichen ect. ?

Gruss Goldi02:0-
 
nö krank ist er nicht, nur ein bißchen dick:D aber er trainiert fleißig, bzw. von der henne, die scheucht ihn ordentlich:D
aber er döst nach dem baden richtig in seiner lieblingsecke.
 
Thema: warum macht er das??

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
896
jensen
jensen
S
Antworten
102
Aufrufe
8.944
drudini
drudini
B
Antworten
13
Aufrufe
2.430
Paulaner
P
K
Antworten
2
Aufrufe
517
krimimimi
K
Zurück
Oben