Warum macht sie das??

Diskutiere Warum macht sie das?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ! Was zu den "geschälten" Körnern: Das sind die überreste die der Hahn (der also auch mit im Kasten sitzt) an die Henne verfüttert ! Die...

1. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Was zu den "geschälten" Körnern: Das sind die überreste die der Hahn (der also auch mit im Kasten sitzt) an die Henne verfüttert ! Die klehen beim füttern immer ziemlich rum, und das sind dann die weggefallenen Futterkörner ! Also kein anzeichen für´s legen sondern nur dafür, das der Hahn die Henne auch brav im Kasten füttert !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

Twiggy Guest

an Tobias Wittke:

Also ein gutes Zeichen, wenn der Hahn sie füttert :)

Ich kann das leider nicht so genau sehen, wer da Federn verliert, auf jedenfall verliert irgendeiner Federn, weiß aber nicht ob es der Hahn oder die Henne ist!! :?

Ich werde euch dann bescheid sagen, wenn die Eier da sind ;)

Liebe Grüße von

Katrin & co

Thema:

Warum macht sie das??

Die Seite wird geladen...

Warum macht sie das?? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...