Warum macht sie das??

Diskutiere Warum macht sie das?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Habe euch ja schon von meinen beiden erzählt, wo der eine brüten will und die andere nicht! Jetzt habe ich einen größeren, bequemeren...
Hallo !

Was zu den "geschälten" Körnern: Das sind die überreste die der Hahn (der also auch mit im Kasten sitzt) an die Henne verfüttert ! Die klehen beim füttern immer ziemlich rum, und das sind dann die weggefallenen Futterkörner ! Also kein anzeichen für´s legen sondern nur dafür, das der Hahn die Henne auch brav im Kasten füttert !
 
an Tobias Wittke:

Also ein gutes Zeichen, wenn der Hahn sie füttert :)


Ich kann das leider nicht so genau sehen, wer da Federn verliert, auf jedenfall verliert irgendeiner Federn, weiß aber nicht ob es der Hahn oder die Henne ist!! :?

Ich werde euch dann bescheid sagen, wenn die Eier da sind ;)


Liebe Grüße von

Katrin & co
 
Thema: Warum macht sie das??

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
896
jensen
jensen
S
Antworten
102
Aufrufe
8.952
drudini
drudini
B
Antworten
13
Aufrufe
2.432
Paulaner
P
K
Antworten
2
Aufrufe
520
krimimimi
K
Zurück
Oben