Warum macht sie das?

Diskutiere Warum macht sie das? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Nicole, ist immerhin noch besser als 1,40 pro Paar. Darauf würde ich mir aber wirklich nur einlassen, wenn die Papageien mehr draußen als...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Nicole,

ist immerhin noch besser als 1,40 pro Paar. Darauf würde ich mir aber wirklich nur einlassen, wenn die Papageien mehr draußen als drinnen wären.

Bedenke bitte, dass du ja bestimmt noch vor hast in Urlaub zu fahren. Sind dann die Tiere bei dir in der gewohnten Umgebung und leben sie dann auch so, also mit viel Freiflug oder doch eher in der Voliere und evtl. mehr als recht in der Voliere?

Das sind alles Punkte, die dir bei vier Papageien durch den Kopf gehen müssen.

Daher denke ich, dass die Anschaffung einer zweiten Voliere die bessere Voraussetzung ist als eben die jetzige etwas zu vergrößern. 3 Jahre bis zum evtl. Auszug deines Sohnes, wäre mir für diese lange Zeit einfach den Tieren gegenüber nicht gerecht.

Evtl. besteht ja noch die Möglichkeit, eine Voliere außerhalb des Wohnzimmers aufzustellen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siva+Abby

Siva+Abby Mitglied

Ich hab da ma noch ne andere Frage! Warum verkaufen die verzinkte bzw. doppelt verzinkte Volierenbauteile wenn doch Zinke giftig sein soll???? Oder verstehe ich da was falsch?

4. drudini

drudini Stammmitglied

Hallo Siva+Abby
    auch wir haben am Anfang diesen Schei.... gekauft und so mit doppelt Geld ausgegeben, Kauf gleich in Edelstall da kann man NIX falsch machen.
    lg Vicki

Thema: Warum macht sie das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bettelgeräusche papagei

Die Seite wird geladen...

Warum macht sie das? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...