Warum nicht

Diskutiere Warum nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr im vogelforum ich habe eine Frage:) Ich habe meinen Welli schon eine woche ich wollte ihn heute mittag fliegen lassen aber er wollte...

1. *dennis*

*dennis* Guest

Hallo ihr im vogelforum ich habe eine Frage:)
    Ich habe meinen Welli schon eine woche ich wollte ihn heute mittag fliegen lassen aber er wollte nicht raus.:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das ist doch ganz normal! Er hat halt noch Angst und weiß vielleicht nicht, wo es raus geht.
    Befestige doch mal eine Sitzstange vor dem Ausflug und stell Vogelbäume im Zimmer auf. Dann kannst du ihn mit etwas Hirse rauslocken. Wenn er absolut nicht will, dann lass ihn in Ruhe und versuche es morgen nochmal. Irgendwann kommt er schon um seinen Freiflug zu genießen!.:)

Bekommt er denn bald einen Partner? Wellis werden dann um einiges mutiger wenn sie nicht allein sind! :zwinker:

Thema:

Warum nicht

Die Seite wird geladen...

Warum nicht - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...