Warum nicht

Diskutiere Warum nicht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr im vogelforum ich habe eine Frage:) Ich habe meinen Welli schon eine woche ich wollte ihn heute mittag fliegen lassen aber er wollte...
D

*dennis*

Guest
Hallo ihr im vogelforum ich habe eine Frage:)
Ich habe meinen Welli schon eine woche ich wollte ihn heute mittag fliegen lassen aber er wollte nicht raus.:traurig:
 
Das ist doch ganz normal! Er hat halt noch Angst und weiß vielleicht nicht, wo es raus geht.
Befestige doch mal eine Sitzstange vor dem Ausflug und stell Vogelbäume im Zimmer auf. Dann kannst du ihn mit etwas Hirse rauslocken. Wenn er absolut nicht will, dann lass ihn in Ruhe und versuche es morgen nochmal. Irgendwann kommt er schon um seinen Freiflug zu genießen!.:)

Bekommt er denn bald einen Partner? Wellis werden dann um einiges mutiger wenn sie nicht allein sind! :zwinker:
 
Thema: Warum nicht

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.162
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben