Warum nur?

Diskutiere Warum nur? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo an alle die hier schreiben. :0- Nehmt es bitte nicht persönlich, aber ich muss mal was loswerden weil ich denke das ich im NAmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Volker M
Zu deinen Fragen werde ich zur Zeit keine Stellung nehmen
Das war mir völlig klar.
 
Hallo !

Ich hatte eigentlich beschlossen mich hier herauszuhalten, aber ich kann nicht ! 8(

AraLIEBHABER, ich denke, Du hast Dreck am Stecken und zwar soviel, dass es zum Himmel stinkt!

Wenn Du sooo ein seriöser (???) Züchter bist, warum zum Teufel schreibst Du hier so dusseliges Zeug ?

Warum beantwortest Du nicht die Fragen von Volker ? Ich glaube die Antwort zu wissen und der Rest der diesen Thread liest ebenfalls !

Die Schlinge die Du Dir selber um den Kopf gelegt hast, zieht sich immer weiter zu, und Du kannst Dich bald nicht mehr rauswinden...

Du machst Dich lächerlich, oder glaubst Du wirklich das Dich die Leute hier noch ernst nehmen ?
 
Hallo Romano

Warum trägst du nicht zur Aufklärung bei und schickst araliebhaber diese komplette Mail worum es hier letztendlich geht?

Hallo Pico

Dann erklär mir doch du mal was der Satz,Ich habe zwar zur Zeit wenig Platz,zu bedeuten hat.Da ist mit sicherheit noch anderer Mailkontakt gewesen.Denn warum sollte araliebhaber eine Mail so anfangen.
 
araliebhaber schrieb:
Der Ara stammt aus meiner Zucht.


Ja.....und dann? :?
Wie kam es dazu, dass bei ihm der Fluegel kupiert wurde?
Warum erzaehlst du nicht einfach mal die Geschichte?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.....

Was ich auch nicht verstehe ist, was die Mail an Romano (die er dir zumailen soll) da noch gross zur Aufklaerung beitragen soll. Sie ist doch schon laengst veroeffentlich worden.
Was soll denn sonst noch grossartig dringestanden haben, was da jetzt noch wichtig sein koennte? :?
Und wenn in der Mail doch noch wichtige Fakten geschildert worden sind, die zu Aufklaerung dieses (angeblichen) Missverstaendnisses beitragen koennen, dann wirst du doch bestimmt noch wissen was du geschrieben hast.
Das kannst du uns dann ja auch so erzaehlen!. :zustimm:

Ich wuerde vorschlagen, du erzaehlst uns die GANZE Geschichte einfach mal aus deiner Sicht und zwar vollstaendig.
Dass die meisten hier Deinen Methoden (Handaufzucht,Hybriden) nicht zustimmen ist ja schon klar, das muessen wir ja gar nicht unbedingt weiterdiskutieren.

Aber der Geschichte mit dem Kupieren wird hier von dir immer wieder ausgewichen. Wenn der Vogel aus irgendeinem medizinischen Grund verstuemmelt wurde, dann ist das ja eine Sache. Dafuer haetten hier sicher alle Verstaendnis.

Wenn das der Ara aber deswegen kupiert wurde, damit er nicht fliegen kann, dann wuerde ich an deiner Stelle mit den staendigen Angriffen auf die anderen User aufhoeren und gaaaaaanz still werden.
 
Hallo Gabi K

Deine Fragen, warum warum kann ich ganz schnell beantworten.
Warum bekomme ich denn nicht die komplette Mail von romano?

Weiteres dazu habe ich ja genügend geschrieben und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Zu deinem Satz, ich denke, Du hast Dreck am Stecken und zwar soviel, dass es zum Himmel stinkt!
Wäre es nicht klüger, vielleicht erst nachdenken, dir nach eigenen Erkundigungen ein eigenes Bild machst, bevor du solche Sätze schreibst?

Eine spezielle Frage an dich wo hier so schön geschrieben hast.
Was ist wenn ich das was mir vorgeworfen wird wiederlege? Entschuldigst du dich denn hier öffendlich das du dussiliges Zeug geschrieben hast und dich beim nächsten mal erst selbst erkundigst bevor du einen angreifst?

GabyK. schrieb:
Hallo !

Ich hatte eigentlich beschlossen mich hier herauszuhalten, aber ich kann nicht ! 8(

AraLIEBHABER, ich denke, Du hast Dreck am Stecken und zwar soviel, dass es zum Himmel stinkt!

Wenn Du sooo ein seriöser (???) Züchter bist, warum zum Teufel schreibst Du hier so dusseliges Zeug ?

Warum beantwortest Du nicht die Fragen von Volker ? Ich glaube die Antwort zu wissen und der Rest der diesen Thread liest ebenfalls !

Die Schlinge die Du Dir selber um den Kopf gelegt hast, zieht sich immer weiter zu, und Du kannst Dich bald nicht mehr rauswinden...

Du machst Dich lächerlich, oder glaubst Du wirklich das Dich die Leute hier noch ernst nehmen ?

Hallo Fioretta
Möchte dich mal was Fragen.

Würdest du, wenn du einen Ara vorsätzlich kopiert hättest, hier so lange öffendlich weiterschreiben? Sicherlich genau wie ich auch nicht.
 
Richtig, Araliebhaber.

Ich vermute ja deswegen auch, dass eine medizinische Indikation vorlag.

Wieso du aber die Umstaende nicht einfach schilderst ist mir voellig schleierhaft.
 
Hallo,

araliebhaber schrieb:
Was ist wenn ich das was mir vorgeworfen wird wiederlege?

also, wenn du widerlegen (aber bitte nicht wiederlegen :D) kannst, dass

1) du Aras auf deiner HP als Kinderspielzeug darstellst
2) du vorsetzlich HZ`s durchführst
3) du vorsetzlich Hybriden züchtest
4) du vorsetzlich kupierte Tiere zu horrenden Preisen verschacherst

DANN entschuldige ich mich gerne hier bei dir für etwaige "Unterstellungen". Da du allerdings in den letzten Posts nichts, aber rein gar nichts zur Aufklärung getan hast, nicht bereit bist Volkers Fragen (die wirklich das auf den Punkt bringen, um das es hier nunmal mittlerweile geht!!!) zu beantworten, denke ich mal, dass ich meine Entschuldigung wohl nie aussprechen muss.
Schade, lieber wäre es mir, du wärst ein seriöser Züchter, dem es um das Wohl der Tiere geht. Eine Entschuldigung täte mir nicht weh, deine Zuchtmethoden fügen den Tieren aber erhebliche Schäden zu :(

Traurige Grüsse

Andrea
 
Dem schließe ich mich an!
Du hast es auf den Punkt gebracht,Andrea! :bier: :zustimm: :D
Gruß BEA
 
araliebhaber schrieb:
Hallo Gabi K

Deine Fragen, warum warum kann ich ganz schnell beantworten.
Warum bekomme ich denn nicht die komplette Mail von romano?
araliebhaber schrieb:
Um diese Mails geht es doch schon lange nicht mehr! Fällt Dir das nicht auf ? :nene:

araliebhaber schrieb:
Weiteres dazu habe ich ja genügend geschrieben und bedarf keiner weiteren Erklärung.
araliebhaber schrieb:
Genügend geschrieben ????? :?

araliebhaber schrieb:
Zu deinem Satz, ich denke, Du hast Dreck am Stecken und zwar soviel, dass es zum Himmel stinkt!
Wäre es nicht klüger, vielleicht erst nachdenken, dir nach eigenen Erkundigungen ein eigenes Bild machst, bevor du solche Sätze schreibst?
araliebhaber schrieb:
Was ich denke und was nicht, musst Du wohl oder übel mir überlassen! Ich habe mir Deine HP angeschaut, und habe mir durch diesen Thread ein Bild von Dir gemacht, mehr Erkundungen werde ich und will ich mir von Dir nicht einholen, Danke !

araliebhaber schrieb:
Eine spezielle Frage an dich wo hier so schön geschrieben hast.
Was ist wenn ich das was mir vorgeworfen wird wiederlege? Entschuldigst du dich denn hier öffendlich das du dussiliges Zeug geschrieben hast und dich beim nächsten mal erst selbst erkundigst bevor du einen angreifst?
araliebhaber schrieb:
Ich glaube Du kannst das nicht wiederlegen, sonst hättest Du es schon längst getan ! Kein "normaler" Mensch lässt sich von anderen etwas unterstellen ohne es aufzuklären, wenn er es könnte.
Warum beantwortest Du nicht die Fragen von Volker ? Damit könntest Du einiges wiederlegen.

Ich bin gespannt auf Deine Antwort !
 
Hallo Fioretta

Wir sind mitlerweile bei 167 Postings und kennst du noch den 38sigsten?
Ich glaube nicht wie einige andere hier auch. Also was ist?

Nicht böse auf mich sein, aber dein Posting passte gerade gutum darauf nun zu antworten.

Fioretta schrieb:
Richtig, Araliebhaber.

Ich vermute ja deswegen auch, dass eine medizinische Indikation vorlag.

Wieso du aber die Umstaende nicht einfach schilderst ist mir voellig schleierhaft.


Hallo an alle
Wenn sich doch einige die Postings hier insgesamt etwas genauer durchlesen würden, wäre manches hier nicht so erschienen und wir wären beim eigendlichen Thema Warum nur ? geblieben.

Nun bin ich mal gespannt was nun kommt.
In meinen Augen müssten jetzt einige umdenken. Ob es was gebracht hat?
Warten wir es ab.
Meine Bitte an alle Angreifer und Mitläufer nochmals.
Erst persönlich erkundigen und dann posten.

Hallo Andrea77 , Pucki und Gaby K
Wisst ihr eigendlich noch worum es hier geht? 0l

In meinen Augen sind wir mitlerweile bei einem Punkt angekommen, wo es nur noch ums angreifen geht.

Versteht ihr das von einer offenen Diskusion? In meinen Augen dennkt ihr nur noch, Nah bald haben wir ihn am Boden diskusion oder ?

Würde euch beiden besonders empfehlen. Erkundigt euch erst persönlich und mcht euch nicht lächerlicher wie ihr euch hiermit wieder gemacht habt. Denn ich habe schon lange auf die von euch so erwartete Frage geantwortet.

So nun bin ich mal auf weitere Reaktionen gespannt.
Werden sich einige entschließen sich hier zu entschuldigen, wird weiter auf mir rumgehackt, werden andere Sachen nachgefargt, oder oder..., oder können wir nun langsam zum eigentlichen Thema wieder zurückkommen?

Was wird passieren? Warten wir es mal ab :achja:
 
araliebhaber schrieb:
Würde euch beiden besonders empfehlen. Erkundigt euch erst persönlich und mcht euch nicht lächerlicher wie ihr euch hiermit wieder gemacht habt. Denn ich habe schon lange auf die von euch so erwartete Frage geantwortet.

Versuchen wir ja. Bekommen aber keine Antwort auf unsere Fragen.

araliebhaber schrieb:
Werden sich einige entschließen sich hier zu entschuldigen,

Wohl kaum, wenn Du nicht Stellung beziehst und weiter sich immer wiederholende Beiträge schreibst, die nichts Konkretes beinhalten.

So, und nun verabschiede ich mich für heute.
Vielleicht sind bis morgen früh die Fragen von Volker, die uns auch interessieren, ja beantwortet. :+klugsche
 
Warum ist der Ara kupiert worden???????

Warum nur.....wird diese Frage nicht einfach mal beantwortet?
 
Vielleicht erwartet der Araliebhaber ja, daß man für ihn eigens einen Thread aufmacht, da ja all diese Fragen nicht zum eigentlichen Thema gehören ;)
 
Fioretta schrieb:
Warum ist der Ara kupiert worden???????

Warum nur.....wird diese Frage nicht einfach mal beantwortet?
Eben, hallo Ara..liebhaber, warum wurde oder wer.(ausser Dir) hat das Tier kupiert?? Wo liegt Dein Problem das zu äußern?

Danke für Information

Gabi
 
Mari & Rico schrieb:
Vielleicht erwartet der Araliebhaber ja, daß man für ihn eigens einen Thread aufmacht, da ja all diese Fragen nicht zum eigentlichen Thema gehören ;)
auch schlechte Reklame ist Reklame

Gabi

..denn tote Hunde tritt man nicht
 
Hallo Pico

Nah ohne durchlesen geantwortet? Meine Antwort darauf. Ja sicher :D

Denn in der Zeit wie du geantwortet hast war das wohl kaum möglich.


Pico schrieb:
Versuchen wir ja. Bekommen aber keine Antwort auf unsere Fragen.



Wohl kaum, wenn Du nicht Stellung beziehst und weiter sich immer wiederholende Beiträge schreibst, die nichts Konkretes beinhalten.

So, und nun verabschiede ich mich für heute.
Vielleicht sind bis morgen früh die Fragen von Volker, die uns auch interessieren, ja beantwortet. :+klugsche
 
Fioretta schrieb:
Warum ist der Ara kupiert worden???????

Warum nur.....wird diese Frage nicht einfach mal beantwortet?

Ganz einfach Fioretta:

Weil ers nicht kann, ohne zuzugeben das was faul ist an seinen Züchtermethoden....

Araliebhaber und wieder weichst Du allen Fragen ungeschickt aus und berufst Dich auf Dein "Warum nur ...." Traurig wirklich ! :(

Wofür soll ich mich bei Dir entschuldigen ???

BEANTWORTE DOCH ENDLICH MAL DIE FRAGEN DIE DIR HIER GESTELLT WERDEN UND RED DICH NICHT IMMER RAUS
 
Ach, ich denke einfach mal, dass wir an diesem Punkt aufgeben koennen.
Mehr als heisse Luft und leere Worte werden Araliebhabers Beitraege wohl auch weiterhin nicht enthalten. :nene: 0l

Ob Araliebhaber sich nach diesem Thread zumindest Gedanken ueber seine Praktiken machen wird und eventuell einiges aendert?
Man kann es nur hoffen!
 
do not feed the trolls oder vielleicht kann man diesen Thread einfach schliessen.

Gabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum nur?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben