Warum nur?

Diskutiere Warum nur? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Volker M Zu deinen Fragen werde ich zur Zeit keine Stellung nehmen Das war mir völlig klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #161 Alfred Klein, 1. Januar 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Das war mir völlig klar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 araliebhaber, 1. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Alfred
    Auf dein Posting kann ich nur antworten

    Mann genießt und schweigt.

     
  4. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo !

    Ich hatte eigentlich beschlossen mich hier herauszuhalten, aber ich kann nicht ! 8(

    AraLIEBHABER, ich denke, Du hast Dreck am Stecken und zwar soviel, dass es zum Himmel stinkt!

    Wenn Du sooo ein seriöser (???) Züchter bist, warum zum Teufel schreibst Du hier so dusseliges Zeug ?

    Warum beantwortest Du nicht die Fragen von Volker ? Ich glaube die Antwort zu wissen und der Rest der diesen Thread liest ebenfalls !

    Die Schlinge die Du Dir selber um den Kopf gelegt hast, zieht sich immer weiter zu, und Du kannst Dich bald nicht mehr rauswinden...

    Du machst Dich lächerlich, oder glaubst Du wirklich das Dich die Leute hier noch ernst nehmen ?
     
  5. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo Romano

    Warum trägst du nicht zur Aufklärung bei und schickst araliebhaber diese komplette Mail worum es hier letztendlich geht?

    Hallo Pico

    Dann erklär mir doch du mal was der Satz,Ich habe zwar zur Zeit wenig Platz,zu bedeuten hat.Da ist mit sicherheit noch anderer Mailkontakt gewesen.Denn warum sollte araliebhaber eine Mail so anfangen.
     
  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien

    Ja.....und dann? :?
    Wie kam es dazu, dass bei ihm der Fluegel kupiert wurde?
    Warum erzaehlst du nicht einfach mal die Geschichte?
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.....

    Was ich auch nicht verstehe ist, was die Mail an Romano (die er dir zumailen soll) da noch gross zur Aufklaerung beitragen soll. Sie ist doch schon laengst veroeffentlich worden.
    Was soll denn sonst noch grossartig dringestanden haben, was da jetzt noch wichtig sein koennte? :?
    Und wenn in der Mail doch noch wichtige Fakten geschildert worden sind, die zu Aufklaerung dieses (angeblichen) Missverstaendnisses beitragen koennen, dann wirst du doch bestimmt noch wissen was du geschrieben hast.
    Das kannst du uns dann ja auch so erzaehlen!. :zustimm:

    Ich wuerde vorschlagen, du erzaehlst uns die GANZE Geschichte einfach mal aus deiner Sicht und zwar vollstaendig.
    Dass die meisten hier Deinen Methoden (Handaufzucht,Hybriden) nicht zustimmen ist ja schon klar, das muessen wir ja gar nicht unbedingt weiterdiskutieren.

    Aber der Geschichte mit dem Kupieren wird hier von dir immer wieder ausgewichen. Wenn der Vogel aus irgendeinem medizinischen Grund verstuemmelt wurde, dann ist das ja eine Sache. Dafuer haetten hier sicher alle Verstaendnis.

    Wenn das der Ara aber deswegen kupiert wurde, damit er nicht fliegen kann, dann wuerde ich an deiner Stelle mit den staendigen Angriffen auf die anderen User aufhoeren und gaaaaaanz still werden.
     
  7. #166 araliebhaber, 1. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Gabi K

    Deine Fragen, warum warum kann ich ganz schnell beantworten.
    Warum bekomme ich denn nicht die komplette Mail von romano?

    Weiteres dazu habe ich ja genügend geschrieben und bedarf keiner weiteren Erklärung.

    Zu deinem Satz, ich denke, Du hast Dreck am Stecken und zwar soviel, dass es zum Himmel stinkt!
    Wäre es nicht klüger, vielleicht erst nachdenken, dir nach eigenen Erkundigungen ein eigenes Bild machst, bevor du solche Sätze schreibst?

    Eine spezielle Frage an dich wo hier so schön geschrieben hast.
    Was ist wenn ich das was mir vorgeworfen wird wiederlege? Entschuldigst du dich denn hier öffendlich das du dussiliges Zeug geschrieben hast und dich beim nächsten mal erst selbst erkundigst bevor du einen angreifst?

    Hallo Fioretta
    Möchte dich mal was Fragen.

    Würdest du, wenn du einen Ara vorsätzlich kopiert hättest, hier so lange öffendlich weiterschreiben? Sicherlich genau wie ich auch nicht.
     
  8. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Richtig, Araliebhaber.

    Ich vermute ja deswegen auch, dass eine medizinische Indikation vorlag.

    Wieso du aber die Umstaende nicht einfach schilderst ist mir voellig schleierhaft.
     
  9. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo,

    also, wenn du widerlegen (aber bitte nicht wiederlegen :D) kannst, dass

    1) du Aras auf deiner HP als Kinderspielzeug darstellst
    2) du vorsetzlich HZ`s durchführst
    3) du vorsetzlich Hybriden züchtest
    4) du vorsetzlich kupierte Tiere zu horrenden Preisen verschacherst

    DANN entschuldige ich mich gerne hier bei dir für etwaige "Unterstellungen". Da du allerdings in den letzten Posts nichts, aber rein gar nichts zur Aufklärung getan hast, nicht bereit bist Volkers Fragen (die wirklich das auf den Punkt bringen, um das es hier nunmal mittlerweile geht!!!) zu beantworten, denke ich mal, dass ich meine Entschuldigung wohl nie aussprechen muss.
    Schade, lieber wäre es mir, du wärst ein seriöser Züchter, dem es um das Wohl der Tiere geht. Eine Entschuldigung täte mir nicht weh, deine Zuchtmethoden fügen den Tieren aber erhebliche Schäden zu :(

    Traurige Grüsse

    Andrea
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Dem schließe ich mich an!
    Du hast es auf den Punkt gebracht,Andrea! :bier: :zustimm: :D
    Gruß BEA
     
  11. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
     
  12. #171 araliebhaber, 1. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Fioretta

    Wir sind mitlerweile bei 167 Postings und kennst du noch den 38sigsten?
    Ich glaube nicht wie einige andere hier auch. Also was ist?

    Nicht böse auf mich sein, aber dein Posting passte gerade gutum darauf nun zu antworten.


    Hallo an alle
    Wenn sich doch einige die Postings hier insgesamt etwas genauer durchlesen würden, wäre manches hier nicht so erschienen und wir wären beim eigendlichen Thema Warum nur ? geblieben.

    Nun bin ich mal gespannt was nun kommt.
    In meinen Augen müssten jetzt einige umdenken. Ob es was gebracht hat?
    Warten wir es ab.
    Meine Bitte an alle Angreifer und Mitläufer nochmals.
    Erst persönlich erkundigen und dann posten.

    Hallo Andrea77 , Pucki und Gaby K
    Wisst ihr eigendlich noch worum es hier geht? 0l

    In meinen Augen sind wir mitlerweile bei einem Punkt angekommen, wo es nur noch ums angreifen geht.

    Versteht ihr das von einer offenen Diskusion? In meinen Augen dennkt ihr nur noch, Nah bald haben wir ihn am Boden diskusion oder ?

    Würde euch beiden besonders empfehlen. Erkundigt euch erst persönlich und mcht euch nicht lächerlicher wie ihr euch hiermit wieder gemacht habt. Denn ich habe schon lange auf die von euch so erwartete Frage geantwortet.

    So nun bin ich mal auf weitere Reaktionen gespannt.
    Werden sich einige entschließen sich hier zu entschuldigen, wird weiter auf mir rumgehackt, werden andere Sachen nachgefargt, oder oder..., oder können wir nun langsam zum eigentlichen Thema wieder zurückkommen?

    Was wird passieren? Warten wir es mal ab :achja:
     
  13. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Versuchen wir ja. Bekommen aber keine Antwort auf unsere Fragen.

    Wohl kaum, wenn Du nicht Stellung beziehst und weiter sich immer wiederholende Beiträge schreibst, die nichts Konkretes beinhalten.

    So, und nun verabschiede ich mich für heute.
    Vielleicht sind bis morgen früh die Fragen von Volker, die uns auch interessieren, ja beantwortet. :+klugsche
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Warum ist der Ara kupiert worden???????

    Warum nur.....wird diese Frage nicht einfach mal beantwortet?
     
  15. #174 Mari & Rico, 1. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Vielleicht erwartet der Araliebhaber ja, daß man für ihn eigens einen Thread aufmacht, da ja all diese Fragen nicht zum eigentlichen Thema gehören ;)
     
  16. #175 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Eben, hallo Ara..liebhaber, warum wurde oder wer.(ausser Dir) hat das Tier kupiert?? Wo liegt Dein Problem das zu äußern?

    Danke für Information

    Gabi
     
  17. #176 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    auch schlechte Reklame ist Reklame

    Gabi

    ..denn tote Hunde tritt man nicht
     
  18. #177 araliebhaber, 1. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Pico

    Nah ohne durchlesen geantwortet? Meine Antwort darauf. Ja sicher :D

    Denn in der Zeit wie du geantwortet hast war das wohl kaum möglich.


     
  19. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Ganz einfach Fioretta:

    Weil ers nicht kann, ohne zuzugeben das was faul ist an seinen Züchtermethoden....

    Araliebhaber und wieder weichst Du allen Fragen ungeschickt aus und berufst Dich auf Dein "Warum nur ...." Traurig wirklich ! :(

    Wofür soll ich mich bei Dir entschuldigen ???

    BEANTWORTE DOCH ENDLICH MAL DIE FRAGEN DIE DIR HIER GESTELLT WERDEN UND RED DICH NICHT IMMER RAUS
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ach, ich denke einfach mal, dass wir an diesem Punkt aufgeben koennen.
    Mehr als heisse Luft und leere Worte werden Araliebhabers Beitraege wohl auch weiterhin nicht enthalten. :nene: 0l

    Ob Araliebhaber sich nach diesem Thread zumindest Gedanken ueber seine Praktiken machen wird und eventuell einiges aendert?
    Man kann es nur hoffen!
     
  22. #180 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    do not feed the trolls oder vielleicht kann man diesen Thread einfach schliessen.

    Gabi
     
Thema:

Warum nur?

Die Seite wird geladen...

Warum nur? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.