Warum schreit er so?

Diskutiere Warum schreit er so? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Aber er hat doch eine ;) naja iregendwann wird er wohl wieder aufhören

  1. SandraD.

    SandraD. Guest

    Aber er hat doch eine ;)
    naja iregendwann wird er wohl wieder aufhören
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    passt auf, das wird noch heftiger

    er schubst sie beim sex runter und sie fallen gemeinsam oder sie alleine...
    jagen durchs zimmer etc....
     
  4. #23 shyillusion, 23. März 2007
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab leider auch ein lautstarkes Problem. :( Unser Pauli ruft nach uns, wenn wir nicht zu Hause sind *grummel* Hab es selber bemerkt, als ich mal krank zu Hause lag. Mein Mann verabschiedete sich und schon ging ein riesen gezehter los. Dann hab ich mal geschaut, was er so schreit und mich bei ihm "gemeldet". Dann war er sofort ruhig und hat seine üblichen Laute von sich gegeben. Am nächsten Morgen dasselbe Spielchen. Erst wenn er wusste, dass noch jemand da ist, war er wieder ruhig.

    Ich versuch ihm das derzeit mit clickern auszutreiben. Ich bin nur deprimiert, weil es noch keine Erfolge gibt. Er ist immer noch laut, wenn wir nicht da sind. Vor allem wenn ich Abends nach Hause komme und die Haustüre aufschließ höre ich ihn schon durchs ganze Treppenhaus rufen :k Oh man... *nerv*
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    klappt es vielleicht, wenn du deine stimme aufnimmst und abspielst und dann müsste man irgendwas installieren damit das teil von alleine abspielt sobald pauli zu laut wird...bewegungsmelder geht ja schlecht :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum schreit er so?

Die Seite wird geladen...

Warum schreit er so? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...