Warum sind Falkner so geizig?

Diskutiere Warum sind Falkner so geizig? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Bitte nicht bierernst nehmen, aber was mir jetzt schon oft aufgefallen ist: Da tragen Falkner Vögel spazieren, die wirklich nicht billig sind,...

1. #1 toxamus, 14.08.2010
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Bitte nicht bierernst nehmen, aber was mir jetzt schon oft aufgefallen ist:

Da tragen Falkner Vögel spazieren, die wirklich nicht billig sind, aber für einen neuen Handschuh reichts offenbar schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Gilt es als cool, möglichst zerschlissenes Leder um die Hand zu tragen? Schwitzt man mit grossen Belüftungslöchern weniger?

Beste Grüsse & nix für Ungut,
    toxamus

2. buteo

buteo Foren-Guru

Meine Handschuhe sehen meistens auch ramponiert aus. Du würdest dich wundern, wie schnell der beste Hanschuh aussieht wie durch den Matsch gezogen. Blut von der Atzung, die scharfen Krallen beim Abwerfen, Wasser bei Regen.... so mancher Handschuh wirkt älter als er ist ;)

3. #3 Fleckchen, 14.08.2010
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Weil sie im Herzen so reich sind:zwinker:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum sind Falkner so geizig? - Ähnliche Themen

1. Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?

Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?: Hallo, in meinem Garten waren bis vor kurzem ganze Horden von Spatzen zu beobachten.Sie saßen in Büschen und Bäumen, haben in meinem kleinen Teich...
  2. Warum verfüttern manche Züchter keinen Rübsen ? Mosaikzüchter sind aussen vor !

Warum verfüttern manche Züchter keinen Rübsen ? Mosaikzüchter sind aussen vor !: :)Meine Kanaries bekommen angekeimten Rübsen, habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht .Das Rübsen nicht gerne gefressen wird kann ich...
  3. Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!

Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!: Immer wieder wird hier im Forum geäußert, gerade von Haltern kleinerer Vögel, aber auch von Haltern größerer Vögel... "Das lohnt sich nicht, dafür...
  4. Warum sind Grünspechte so problematisch?

Warum sind Grünspechte so problematisch?: Hallo zusammen, ich helfe ab und an in einer Wildvogelstation mit und erlebe, wie dort sogar mancher aussichtslos erscheinender Fall dank guter...
  5. Warum Rastis Brillenvögel so mäkelig sind

Warum Rastis Brillenvögel so mäkelig sind: Ich weiß jetzt was ich schon immer ahnte :dance: unsere Vögel können riechen :prima: Heute Nacht, so gegen 1:00 Uhr lief Nano im 3Sat, guckt man...