warum sind Tauben davon befreit?

Diskutiere warum sind Tauben davon befreit? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ab morgen, Mittwoch 19.10.2005, ist in Bayern die Stallpflicht für Geflügel angeordnet. Allerdings gilt keine Stallpflicht für Tauben....

1. nandu

nandu Mitglied

Hi,
    ab morgen, Mittwoch 19.10.2005, ist in Bayern die Stallpflicht für Geflügel angeordnet. Allerdings gilt keine Stallpflicht für Tauben.

Meine Frage:
    Warum für Tauben nicht, können die sich nicht anstecken?

Danke
    Gruß

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giboso

Giboso Foren-Guru

Hi !!!

Schau mal unter www.bdrg.de und dann Aktuell, dort wird es beschrieben.

Gruss
    Giboso

Thema: warum sind Tauben davon befreit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stallpflicht bayern tauben

Die Seite wird geladen...

warum sind Tauben davon befreit? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...