warum spalten die sich so?

Diskutiere warum spalten die sich so? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wenn ich in meine voliere schaue sehe ich meine wellis nie zusam sitzen immer nur paarweise wieso was bedeutet das?0l
M

Micky&Co

Guest
wenn ich in meine voliere schaue sehe ich meine wellis nie zusam sitzen immer nur paarweise wieso was bedeutet das?0l
 
Na ist doch logisch - die sind einfach verliebt!

Ich denke schon, dass es sowas wie Freundschaften gibt, und dass sie gewisse Vorlieben haben.
 
Hallo!

Meine sitzen nachts auch einzeln, oder eben neben ihrem Partner oder besten Kumpel, aber immer mit Sicherheitsabstand!

Sogar das Paar was brüten soll sitzt nicht eng zusammen, sondern sogar auf unterschiedlichen Stangen, jeden abend am selben Platz!

Eines meiner Nymphenpaare quetscht sich jeden Abend auf eine Schaukel zusammen, die eigentlich nur für einen Großsittich hergestellt ist, das ist niedlich! Das andere Paar aber auch nicht!
 
Thema: warum spalten die sich so?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
589
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.169
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben