warum spalten die sich so?

Diskutiere warum spalten die sich so? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn ich in meine voliere schaue sehe ich meine wellis nie zusam sitzen immer nur paarweise wieso was bedeutet das?0l

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

wenn ich in meine voliere schaue sehe ich meine wellis nie zusam sitzen immer nur paarweise wieso was bedeutet das?0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidili

Heidili Guest

Na ist doch logisch - die sind einfach verliebt!

Ich denke schon, dass es sowas wie Freundschaften gibt, und dass sie gewisse Vorlieben haben.

4. #3 Sittich-Liebe, 26. September 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo!

Meine sitzen nachts auch einzeln, oder eben neben ihrem Partner oder besten Kumpel, aber immer mit Sicherheitsabstand!

Sogar das Paar was brüten soll sitzt nicht eng zusammen, sondern sogar auf unterschiedlichen Stangen, jeden abend am selben Platz!

Eines meiner Nymphenpaare quetscht sich jeden Abend auf eine Schaukel zusammen, die eigentlich nur für einen Großsittich hergestellt ist, das ist niedlich! Das andere Paar aber auch nicht!

Thema:

warum spalten die sich so?

Die Seite wird geladen...

warum spalten die sich so? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...