Warum sterben meine Gebirgsloris?
Diskutiere Warum sterben meine Gebirgsloris? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hilfe ! Warum sterben meine Gebirgsloris? Ich habe vor über 20 Jahren Gebirgsloris ohne Probleme gezüchtet. Dez. 2006 habe ich wieder 4...
Seite 1 von 2
Thema:
Warum sterben meine Gebirgsloris?
Die Seite wird geladen...
-
Warum sterben meine Gebirgsloris? - Ähnliche Themen
-
Meine Küken sterben, warum
Meine Küken sterben, warum: Hallöchen, ich habe 2 Hennen, die das 1. mal brüten. Die eine Henne hatte 3 Küken. 2 sind eine Woche alt geworden und das dritte 2 Wochen alt.... -
Warum sterben unsere Zebrafinken?
Warum sterben unsere Zebrafinken?: Guten Morgen, seit einigen Wochen halten wir Zebrafinken und nun starben zwei Tiere kurz hintereinander. Wir können uns das nicht erklären und... -
Nestjung sterben ... Warum ?
Nestjung sterben ... Warum ?: Hallo Leute, eines unserer Kanarienpärchen haben zum zweiten mal dieses Jahr je 2 Junge gehabt. Nach ca. einer Woche sterben die Jungen immer :?... -
Warum sterben die Goulds Junge?
Warum sterben die Goulds Junge?: Hallo, ich bin es mal wieder - irgendwie hat mein Bekannter kein Glück mit seinen Goulds. Sein 2. Pärchen Goulds (v. 07) hat Nachzucht gehabt (14... -
warum kommen die Tiere um zu sterben zu den Menschen ?
warum kommen die Tiere um zu sterben zu den Menschen ?: Mein Liebling hat uns nach 13 glücklichen Jahren verlassen :traurig: Mein Wellensittich Männchen ist vor kurzem verstorben. Er lebte 13 Jahre...