warum tut der Tierschutz nichts für Stadttauben???
Diskutiere warum tut der Tierschutz nichts für Stadttauben??? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo. ich würde gerne mal wissen warum der tierschutz nichts für die armen stadttauben tut. ich meine verkrümmte, angeschwollene,...
Thema: warum tut der Tierschutz nichts für Stadttauben???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stadttauben nicht unter tierschutz
,hannover stadttauben www.vogelforen.de
Die Seite wird geladen...
-
warum tut der Tierschutz nichts für Stadttauben??? - Ähnliche Themen
-
Warum Papageien so gut sprechen lernen
Warum Papageien so gut sprechen lernen: SCINEXX das wissensmagazin Warum Papageien so gut sprechen lernen Einzigartige Hirnstruktur unterscheidet Papageien von anderen Vögeln... -
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum: Hallo an alle! Ich frage hier da der nächste Vogelkundige TA sehr weit von mir entfernt ist und ich nur mit Bus und Bahn reisen kann und daher... -
Warum bespringt ein Hahn den anderen
Warum bespringt ein Hahn den anderen: Wir haben zur zeit zwei Hähne und ein Weibchen. Robin ist unser älterer Hahn und Nesta ein junger, den wir mit seiner Schwester Ella bekommen... -
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?: Hallo liebe Forumianer, mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre alt und meine Frau möchte sich gerne Kanarienvögel anschaffen. Mit Wellensittichen... -
Legenot? Warum müde? Hilfe!!
Legenot? Warum müde? Hilfe!!: Hallo ihr Lieben :), ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Aga-Pärchen, Zeus und Cleopatra (meine Mutter hat den Namen gegeben :+knirsch:). Sie sind...