Warum tut man so etwas?

Diskutiere Warum tut man so etwas? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, die 2 kleinen Haubenschlümpfe wachsen und gedeihen. Die Gewichte liegen nun bei 48 g und 50 g und auch sonst läuft alles prima....

  1. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallöchen,

    die 2 kleinen Haubenschlümpfe wachsen und gedeihen.

    Die Gewichte liegen nun bei 48 g und 50 g und auch sonst läuft alles prima.

    Ich werde in den nächsten Tagen das Gitter in das Aufzuchtgerät einsetzen müssen, denn bald sind sie in der Lage aus ihrem Töpfchen zu krabbeln und da ich ja die Tür des Gerätes nicht ganz schließe ist es sicherer das Gitter anzubringen.

    Auf diesem Bild sieht man glaube ich ganz gut das Häubchen. Die Kleinen stellen die Häubchen nur dann, wenn ich sie aus der Box hole und sie gerade geschlafen haben, ansonsten liegen die momentanen "Möchtegernhäubchen" ganz entspannt an.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.Cora

    C.Cora Guest

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken:
     

    Anhänge:

  4. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hier versucht man sich gegenseitig zu füttern:
     

    Anhänge:

  5. C.Cora

    C.Cora Guest

    Kuckuck:
     

    Anhänge:

  6. C.Cora

    C.Cora Guest

    Sind wir nicht zuckersüß?:
     

    Anhänge:

  7. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hoppla! Wer es auf den ersten Blick nicht erkennt, das ist ein noch nackter Nymhensittichpopo :D
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nanana, zeigt der uns doch den blanken A...... :D :D :D
    süss, wie die Kleinen sich rausmachen!
     
  9. C.Cora

    C.Cora Guest

    Auch die Schwanzfedern kommen so langsam:
     

    Anhänge:

  10. C.Cora

    C.Cora Guest

    Und jetzt sind wir müde *gääääähn*! Bis die Tage, dann sehen wir schon wieder anders aus:
     

    Anhänge:

  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi c.cora,

    hach, süß!
    und garnicht mehr häßlich. :)

    schön und interessant, sowas mal, wenn auch nur virtuell, mitzuverfolgen.

    gruß,
    claudia
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Cora,

    ich freue mich schon immer auf die neuesten Bilder von den beiden Süssen. Heute sieht man ganz genau das Federwachstumb (das geht so schnell?). Die werden wirklich immer hübscher die beiden. Ganz niedlich sind die Häubchen anzusehen. Die hängen wirklich total dicht beisammen. Ich finde die beiden einfach unwiderstehlich.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  13. C.Cora

    C.Cora Guest

    Ich mußte mir heute eine Vorkehrung einfallen, damit sie mir nicht ständig über den Tisch rennen, während ich Breichen aufziehe oder Nestchen saubermache!

    Das ist dabei herausgekommen, bitte nicht lachen :D :
     

    Anhänge:

  14. C.Cora

    C.Cora Guest

    Gegenseitiges Füttern:
     

    Anhänge:

  15. C.Cora

    C.Cora Guest

    Heute 50 g und 52 g :
     

    Anhänge:

  16. C.Cora

    C.Cora Guest

    Neues Spielzeugnest entdeckt:
     

    Anhänge:

  17. C.Cora

    C.Cora Guest

    Die Kokosnuß muss natürlich untersucht werden:
     

    Anhänge:

  18. C.Cora

    C.Cora Guest

    Gemütlich hier drinnen:
     

    Anhänge:

  19. C.Cora

    C.Cora Guest

    Ich muss mir die Sache auch mal von außen anschauen:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. C.Cora

    C.Cora Guest

    Zeit zum Heiamachen!!!
     

    Anhänge:

  22. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Cora,

    was für phantastische Bilder!!!! Die beiden Haubenschlümpfe sind wirklich einmalig und so süüüüüüüüüüüüüsssssss (wenn man das so sagen darf). Schön dass wir durch Dich an ihrer Entwicklung teilhaben dürfen. Sie scheinen ja wirklich unzertrennlich zu sein. Ihre kleinen Häubchen sind jetzt wirklich gut sichtbar. Ich bin immer hin und weg, wenn ich Bilder von den beiden sehe. Sag mal, hast Du schon Pläne für die Zukunft der beiden? Ich kann mir denken, dass es nicht einfach wird, die beiden abzugeben. Ich glaube ich könnte es nach diesen schönen Erlebnissen nicht mehr.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
Thema:

Warum tut man so etwas?

Die Seite wird geladen...

Warum tut man so etwas? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das