Warum tut man so etwas?

Diskutiere Warum tut man so etwas? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier richtig steht oder nicht! Er würde auch unter Nymphensittiche oder Tierschutz...
Hi Cora,

Ich finde es auch sehr schade... :( :( :(

Hoffentlich ist soweit alles in Ordnung bei Dir...

Alles Gute Dir und den Kleinen!
 
Hallo allerseits, wie ging es weiter mit den kleinen Findelzwergen von Cora? Da viele von Euch genau so interessiert an diesen beiden Kleinen wie ich sind, stelle ich noch einige Fotos rein.

Ich wünsche Cora und ihren Tieren alles Gute weiterhin!
 

Anhänge

  • 0111031.jpg
    0111031.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 133
4
 

Anhänge

  • 0111035.jpg
    0111035.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 129
Hi Gisela

Vielen Dank dass Du uns die Bilder zeigst. Ist ja unglaublich wie die beiden zugelegt haben und schon fast ein richtiges Federkleid haben.

An Cora weiterhin alles Gute und natürlich auf für die Kleinen.
 
Schön die 2 Kleinen wieder zu sehen :) . Und was sie für hübsche Perlen auf der Brust bekommen haben :p 8)


Und den Guten Wünschen an Cora und den Zwergen schließe ich mich auch an :) .
 
Hallo Dolfoo

schöööön, zu sehen, wie die beiden "Glück-im-Unglück - Kinder" sich entwickelt haben!
Auch von mir ganz herzliche Grüße an Cora, der es hoffentlich ebenso gut geht!
:0-
 
Thema: Warum tut man so etwas?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
960
TanaSatan
T
J
Antworten
2
Aufrufe
657
bjoern202
B
W
Antworten
10
Aufrufe
1.833
Johnnylino
J

Neueste Themen

Zurück
Oben