Warum unregistered?

Diskutiere Warum unregistered? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mich doch registriert und auch auf die Mail geantwortet. Liegt das daran, dass ich jetzt an einem anderen PC sitze? Kann ich...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich habe mich doch registriert und auch auf die Mail geantwortet.
Liegt das daran, dass ich jetzt an einem anderen PC sitze? Kann ich Benutzername und Paßwort nicht an einem anderen PC eigeben? Was muß ich tun? HILFE!!??

Tschüß
Cassy
 
Hallo Cassy
klar kannst du dich auch von einem anderen PC mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Hast du bereits probiert: bei der Startseite ganz runterscrollen, unten rechts kannst du dich anmelden. (Bin mir allerdings nicht sicher, falls es nicht klappt, ob du dich vorher am "normalen" PC abmelden musstest.) Und hast du in deinem Profil bei automatischer Login auf ja eingestellt?
 
Jetzt aber...

Danke, jetzt hat es endlich geklappt...
Ich habe mich beim vorigen Versuch anders angemeldet.

Cassy :0-
 
Thema: Warum unregistered?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.161
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben