warum verbeissen sich mein enten

Diskutiere warum verbeissen sich mein enten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo, ich habe 3 pekingenten und 2 erbel seit einiger zeit bessst die große ente einen der erbel obwoll sie genug platz haben um sich aus dem...

1. #1 lotti64, 04.12.2007
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    hallo,
    ich habe 3 pekingenten und 2 erbel seit einiger zeit bessst die große ente einen der erbel obwoll sie genug platz haben um sich aus dem weg ´zugehen,warum

2. ambos

ambos Foren-Guru

bist du dir denn bei den geschlechtern sicher?

Thema:

warum verbeissen sich mein enten

Die Seite wird geladen...

warum verbeissen sich mein enten - Ähnliche Themen

1. Indo- Out Enten.....

Indo- Out Enten.....: Hallo ! Kennt denn jemand diese Entenart?? Ich habe im Internet nur dieses Bild mit kurzen Text gefunden. Entdeckt habe ich sie bei uns in...
  2. Ente...

Ente...: Hallo zusammen, steh bei dieser eher kleinen Ente momentan auf dem Schlauch. Beobachtet auf einem flachen Wiesentümpel (Vernässung) in Südhessen,...
  3. Entenküken an Mensch gewöhnen

Entenküken an Mensch gewöhnen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen 3 kleine Entenküken bei mir sitzen (zwischen 4-6 Tage alt). Habe sie gekauft bei einem Hobby Entenzüchter. Nun meine...
  4. Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?

Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...
  5. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden