warum verhält er sich so?!

Diskutiere warum verhält er sich so?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ja mich gibts auch noch.. ;-) Aber ich komme gleich wieder mit einer Frage... ich habe 3 Wellis (der 4. ist leider aus unbekannten...
A

acura

Guest
Hallo,


ja mich gibts auch noch.. ;-) Aber ich komme gleich wieder mit einer Frage...

ich habe 3 Wellis (der 4. ist leider aus unbekannten Gründen) gestorben.-> wir haben extra eine Obduktion vornehmen lassen, ohne Ergebnis!!!!

Keiner der übrig gebliebenen 3en ist mit einem anderen verpaart.. Einer meiner Wellis hat leider die französische Mauser. Er ist mein Liebling und von den anderen Wellis aber natürlich nicht so gern gesehen (allerdings erst seit kurzem). Dieser kleine, arme Kerl, zieht sich in dem Käfig zurück, frisst nichts mehr und ist nur aufgeplustert.. Also haben wir die Konsequenz gezogen, ihn gesondert zu halten.. Wenn er alleine ist, ist er auch munterer, frisst und ist nicht mehr so aufgeplustert. Allerdings merkt man, daß er wieder zu den anderen will.. Was soll man denn da machen? Zu den anderen setzen? Da hab ich Angst, daß er nichts mehr frisst und mir wegstirbt, oder ihn wirklich alleine halten? Er hört die anderen beiden ja immer und dann spielt er auch verrückt.. Jetzt ziehe ich auch bald um, und weiß nicht, was ich machen soll.. Alle drei mitnehmen oder eben die beiden stärkeren mitnehmen und der Kleine bleibt bei meinem Exfreund.. ?!
 
Schaut euch doch nach einem 4. Welli um der auch diese Krankheit hat. Gibt bestimmt welche. Dann hätte er einen Gleichgesinnten.
Momentan scheint er sich vielleicht als 5. Rad am Wagen zu fühlen.
 
Würde auch versuchen für den Welli nen anderen Partner zu finden.
 
danke für eure Antworten.

Ich werde mich mal umhören, wer einen flugunfähigen Welli abgeben will ;-)
 
Thema: warum verhält er sich so?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben