warum verhält er sich so?!

Diskutiere warum verhält er sich so?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ja mich gibts auch noch.. ;-) Aber ich komme gleich wieder mit einer Frage... ich habe 3 Wellis (der 4. ist leider aus unbekannten...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,


    ja mich gibts auch noch.. ;-) Aber ich komme gleich wieder mit einer Frage...

    ich habe 3 Wellis (der 4. ist leider aus unbekannten Gründen) gestorben.-> wir haben extra eine Obduktion vornehmen lassen, ohne Ergebnis!!!!

    Keiner der übrig gebliebenen 3en ist mit einem anderen verpaart.. Einer meiner Wellis hat leider die französische Mauser. Er ist mein Liebling und von den anderen Wellis aber natürlich nicht so gern gesehen (allerdings erst seit kurzem). Dieser kleine, arme Kerl, zieht sich in dem Käfig zurück, frisst nichts mehr und ist nur aufgeplustert.. Also haben wir die Konsequenz gezogen, ihn gesondert zu halten.. Wenn er alleine ist, ist er auch munterer, frisst und ist nicht mehr so aufgeplustert. Allerdings merkt man, daß er wieder zu den anderen will.. Was soll man denn da machen? Zu den anderen setzen? Da hab ich Angst, daß er nichts mehr frisst und mir wegstirbt, oder ihn wirklich alleine halten? Er hört die anderen beiden ja immer und dann spielt er auch verrückt.. Jetzt ziehe ich auch bald um, und weiß nicht, was ich machen soll.. Alle drei mitnehmen oder eben die beiden stärkeren mitnehmen und der Kleine bleibt bei meinem Exfreund.. ?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Schaut euch doch nach einem 4. Welli um der auch diese Krankheit hat. Gibt bestimmt welche. Dann hätte er einen Gleichgesinnten.
    Momentan scheint er sich vielleicht als 5. Rad am Wagen zu fühlen.
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Würde auch versuchen für den Welli nen anderen Partner zu finden.
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    danke für eure Antworten.

    Ich werde mich mal umhören, wer einen flugunfähigen Welli abgeben will ;-)
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich denke auch, daß wird das Beste für den Lütten sein:trost:
     
Thema:

warum verhält er sich so?!

Die Seite wird geladen...

warum verhält er sich so?! - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  5. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...