warum werd ich denn nu verschoben??????

Diskutiere warum werd ich denn nu verschoben?????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; die kleine ist doch nicht krank.........die ist moppsfidel

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    die kleine ist doch nicht krank.........die ist moppsfidel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Verschoben

    hab ich Dich zwar nicht (bin ja kein Modi mehr) aber warum kann ich Dir wohl sagen.
    Eine verschmierte Kloake auf mehr als nur mal kurz deutet schon auf eine ernste Erkrankung hin. Und sowas muß bei unseren kleinen Piepern mal ganz fix behandelt werden weil diese Kleinen nur wenig Substanz zum Zusetzen haben.
    Störungen im Verdauungstrackt gehören zu den häufigen Todesursachen bei sogenannten Ziervögeln und im Kankheitsforum sind halt die Spezis die sich mit soetwas auskennen:+klugsche
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Mopsfidel

    Ich denke kaum eine andere Art kann einen über den wirklichen Gesundheitszustand so arg hinwegtäuschen wie Vögel.
    Wenn man denen am Verhalten anmerkt, daß sie krank sind, dann ist es 5 Minuten vor 12.8o
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    danke für deine antwort....war nur leicht iritiert.......hatte das damals bei meinem ersten nymphen schon mal was flüssiger....aber nich am gefieder....er war damals auch in der mauser.....ich beobachte das aber weiter....danke dir nomma
     
  6. #5 Stefan R., 29. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich hab ja geschrieben, mir ist bisher kein Vogel untergekommen, der gesund war und eine verschmierte Kloake hat.

    Bernd hat Recht, Vögel täuschen uns sehr lange über ihren wahren Gesundheitszustand hinweg.

    Ich hab den Beitrag verschoben, damit sich die Experten auch nochmal äußern können.
     
Thema:

warum werd ich denn nu verschoben??????

Die Seite wird geladen...

warum werd ich denn nu verschoben?????? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das