Warum werde ich nicht mehr als Mitglied erkannt?

Diskutiere Warum werde ich nicht mehr als Mitglied erkannt? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Administrator, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich Samstag Nacht zum letzten Mal in diesem Forum war, klappte meine DFÜ-...
U

Unregistered

Guest
Hallo Administrator,

ich habe ein großes Problem. Nachdem ich Samstag Nacht zum letzten Mal in diesem Forum war, klappte meine DFÜ- Netzverbindung nicht mehr. Habe mir nach Aussagen kompetenter Leute höchstwahrscheinlich einen Computervirus eingefangen. Musste nun T-online neu installieren und gehe jetzt nicht mehr über Microsoft sondern über Netscape ins Netz. Habe aber nun erkannt, dass ich nicht mehr als Mitglied angesehen werde. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich tun, um wieder als das Mitglied erkannt zu werden, das ich noch bis vorgestern war?
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
Besten Dank im Voraus Sybille K.
 
geht eigentlich ganz einfach, wieder registrieren und deinen Namen eingeben und das Passwort und du wirst wieder erkannt:D
 
Wenn Du auf IE6 upgedatet hast, sind in der Regel die Cookies deaktiviert. Du musst sie in den Sicherheitseinstellungen zumindest für das Voglnetzwerk zulassen. Vielleicht hast Du die Cookies auch nur gelöscht. Dann reicht eine Neuanmeldung (login).
Kann natürlich auch ganz anders sein.
 
Thema: Warum werde ich nicht mehr als Mitglied erkannt?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben