Warum will Gonzo immer....

Diskutiere Warum will Gonzo immer.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, unser Gonzo ist ja ein 7-monatiges Amabübchen :D Der ist absolut aufgeweckt, überdreht und nervt unsere Rocky immer. Die möcht...
V

Verona66

Guest
Hallöchen,

unser Gonzo ist ja ein 7-monatiges Amabübchen :D

Der ist absolut aufgeweckt, überdreht und nervt unsere Rocky immer. Die möcht natürlich ab und an mal ihre Ruhe haben, was fast unmöglich ist.

Er will immer beim spielen, rumtollen, fliegen oder wie auch immer auf ihrem Rücken landen... Sie fängt dann sofort an sich zu ducken, laut zu knurren oder zu schreien :~

Warum macht er das? Aus welchem Grund will er ständig auf Ihrem Rücken landen??
 
hallo!

hmmm gute frage! hast du den eindruck er macht das absichtlich oder ist er vielleicht ganz einfach noch tolpatschig und will eigentlich neben ihr landen?

warum er ständig punktlandungen auf ihrem rücken hinlegen will kann ich leider nicht beantworten.
 
Hallo Kuni,

ich habe schon den Eindruck, dass er gezielt auf dem Rücken landen will. Er peilt immer erst genau, dann duckt er sich, setzt zum Flug an und segelt immer über Rocky rum, streckt die füsse aus und versucht dabei auf ihr zu lande. Sie schreit dann natürlich und duckt sich und haut ab :k

Ich denke, dass ist wohl sein jugendlicher Leichtsinn, er will raufen oder spielen oder sowas...
 
Thema: Warum will Gonzo immer....

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.145
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.125
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben