Warum will sie keiner?

Diskutiere Warum will sie keiner? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich habe 2.3 Kanarienvögel. Die letzte, in meinen Augen bezaubernd schöne Dame (Meta) habe ich Anfang des Jahres aus einem...
Ich muß Moni Recht geben und muß feststellen, dass sie eigentlich nicht wie ein Mischling aus sieht! Na vielleicht passen die einfach nicht zusammen, dass soll ja mal vorkommen und wenn sie die zweite unbefruchtete Brut schon hat würde ich sowieso bis nächstes Jahr warten vielleicht lassen sich die Hähne dann von der Dame überzeugen.
 
Also die schwarz-rote Henne auf den ersten Bilder ist absolut nicht heckreif, ihre Augen sind auf den Bildern nicht ganz rund und der Vogel ist struppig. Uch auf dem letzten Bild sieht das Gefieder alles andere als glatt aus. Außerdem denke ich die Henne hatte in der Mauser einige Probleme weil sie ungleich gefärbt ist.

Die Henne ist nichts für die Zucht im Moment. Ich würde sie nicht zur Zucht ansetzen, zumindest nicht in dem Zustand
 
Thema: Warum will sie keiner?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben