Warum wurde mein Thread geschlossen

Diskutiere Warum wurde mein Thread geschlossen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hmmmm, kann mir mal einer verraten warum mein Thread geschlossen wurde ???????? Mit Nachdruck fragende Grüße Petra 8( 8(

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hmmmm,

kann mir mal einer verraten warum mein Thread geschlossen wurde ????????

Mit Nachdruck fragende Grüße

Petra
    8( 8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Alles wieder in Ordnung !

Hey Petra.

Weiß nicht, aber bei der Durchsucherei der Threads habe ich es wohl mit Deinen Beiträgen in letzter Zeit.
    So das mir da immer was Dummes unter läuft. Muß mich wieder bei Dir Entschuldigen. Habe aber den Anderen Beitrag auch wieder gesucht.:) und gefunden.:)

Thema:

Warum wurde mein Thread geschlossen

Die Seite wird geladen...

Warum wurde mein Thread geschlossen - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  5. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...