Warum wurden sie abgegeben???

Diskutiere Warum wurden sie abgegeben??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :) :)

  1. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    :) :)
     

    Anhänge:

    • nop8.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      108
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hab zwar ncoh einige, aber will euch nicht den Threat vollknallen.
     

    Anhänge:

    • nop6.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      110
  4. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    nu aber wirklich das letzte
     

    Anhänge:

    • nop7.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      105
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh Svenja ... knall uns ruhig den Thread zu!!!

    Sind das schöne Bilder. Das müssen ja tolle Volieren sein.
    Jetzt hast Du mich so richtig neugierig gemacht.
    Also, falls vorhanden, bitte mehr Fotos!
     
  6. mini35

    mini35 Guest

    teilweise ist echt wirklich unverstänlich, wie man solche tiere abgeben kann, aber man kennt die hintergründe nicht..... hier ein paar bilder von kakadus aus der vogelburg, ende dezember 02.
     

    Anhänge:

  7. mini35

    mini35 Guest

    weiter gehts...
     

    Anhänge:

  8. mini35

    mini35 Guest

    (komischre regel diese "1 min-beitrags--regel") :S
     

    Anhänge:

  9. mini35

    mini35 Guest

    ich hoffe, ich nerv euch nicht ;)
     

    Anhänge:

  10. mini35

    mini35 Guest

    und noch 2...
     

    Anhänge:

  11. mini35

    mini35 Guest

    the last one.....die zwei waren echt klasse :)
     

    Anhänge:

  12. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hey ihr alle,

    Photos nerven nie. Egal wie viele und was drauf ist.

    Am besten hat mir bei NOP die Riesige Voliere mit dem Tunnel gefallen. Ist echt irre. Voliere ist erstens riesengroß und der Tunnel ist echt lang, geht so in Schlangenlinien durch die Voliere. Echt klasse. Aber auch dort saßen leider einige schlimme Fälle. Aber auch meine Lieblinge die Kakadus.
     
  13. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Zweitvogel

    Wir sind für unseren Beppo (Timneh, 12 J. alt) - von dem wir seit kurzem wissen, dass er/sie eine HENNE ist - auf der Suche nach einem Zweitvogel. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Vogel aus so einer - wie soll ich´s sagen - Auffangstation zu "befreien"? Ich habe vor einem Jahr bei uns im Tierheim angerufen und bin dort regelrecht zur Schnecke gemacht worden, was ich mir einbilde, einen Vogel haben zu wollen, die würde man NIEMALS wieder hergeben. Ich war so beleidigt, dass ich dieses Tierheim von unserer ständigen Spendenliste gestrichen habe 0l . Gibt es (positive) Erfahrungen (wenn möglich im südbadischen Raum) mit der Abgabe von solchen Vögeln? Bevor wir einen Züchter kontaktieren, würden wir schon gerne einem Lebewesen helfen, dass es vielleicht nötiger hat - Zeit und Verständnis (und guter Rat Dank Inge und euch vom Vogelforum) hätten wir.

    Herzliche Grüße, Armin :0-
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mensch Frank,

    die Fotos sind einfach irre schön!
    Uns und langweilig werden beim Bilder gucken?
    Niiiieeemals!
    Nur her damit!
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Armin,
    kann Dir da leider auch nicht weiter helfen.Über die Vogelburg steht ja schon am Anfang etwas(1.Seite,glaub ich),aber die ist eher hier bei uns (Mittelhessen).Aber vielleicht weiß noch jemand etwas.
    Schade,Inge weiß immer viele Tips.:(
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,wir brauchen Dich .Bitte,bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Genau so isses.Meeeeeeeeeeehr Bilder:D
     
  17. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Na dann will ich mal noch 1 oder 2 Bildchen beisteuern. :D

    Der Tunnel im NOP ist wirklich klasse. Man weiß nur gar net wen man zuerst füttern soll, wenn einem da die Grauen und die Kakadus hinterher flattern. :~

    Liebe Grüße

    Svenja :0-
     

    Anhänge:

    • nop5.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      94
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Dankeschön, Svenja.

    Über Bilder freuen wir uns doch immer wie kleine Kinder!
     
  19. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    :) :)
     

    Anhänge:

    • nop9.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      88
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    na dann will ich doch noch einmal für Freude sorgen
    :D :D
     

    Anhänge:

    • nop10.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      84
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Svenja,
    meine Nase wird nun aber immer länger,würde es auch zu gerne mal live erleben.
     
Thema:

Warum wurden sie abgegeben???