Warum züchten??

Diskutiere Warum züchten?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meinetwegen auch Kakadus und Amazonen, Olli. Aber sie machen tatsächlich nur 1% der Stubenvögel aus. Aber die Hunderttausenden von PF und...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    siggi liegt es miteinen nicht daran das bei dir angeführten Vögel schlicht weniger Probleme entstehen! So das es auch weniger zu berichten gibt?

    Ich meine Grosspapageien sidn nun mal die Vögel denen es am ersten schlecht geht.. allen kleinen Krummschnäbler usw.. sind wohl meines erachtens weniger Qual erfüllt..

    keine Ahung nur eine Annahme.. daher hört man von den Haltern von kleinen Vögel auch weniger !!??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Fabian, im Schnitt kann man sagen, daß es bei den Kleinvögeln prozentual genau so viele Tiere in schlechter Haltung gibt, wie bei Papageien.
    Also kann man sagen 99% mehr, als bei den Zweitgenannten.
    Es ist aber nicht oportun darüber zu reden, denn es ist ähnlich, verglichen wie mit einem Pferd und einem Meerschweinchen.
    Würde ein Pferd gequält, wäre das sofort in der Presse als Aufmacher.
    Bei einem Meerschweinchen würde kein "Hahn" danach krähen!
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    das hat wohl was siggi...

    seltsame Gesellschaft in der wir leben...
     
  5. Tanja123

    Tanja123 Guest

    Hallo sigg,

    hab das auch als Spass verstanden!!
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Da ihr immer wieder vom Thema "warum züchten" abschweift,habe ich die Beiträge in den anderen Thread verschoben,wo sie besser reinpassen.
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema: Warum züchten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content