Warum?

Diskutiere Warum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Warum werden hier lauter Suchanzeigen für Vögel erstellt z.B. hier oder hier hier wozu gibt es das Forum? Es sind auch alles keine...

1. Liora

Liora Guest

Warum werden hier lauter Suchanzeigen für Vögel erstellt
    z.B.
    hier

oder hier
    hier

wozu gibt es das Forum?

Es sind auch alles keine Notfälle? Verstehe das nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Also ich würde sagen, dass sie sich entweder verklickt haben, sich nicht auskennen oder das zuständige Forum einfach zu spät entdeckt haben. Das passiert in jedem Forum :trost:

4. Liora

Liora Guest

Es sollte kein Vorwurf an die User sein :zwinker:

5. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Achso, dann war es wohl ein Missverständnis meinerseits, sorry :)

6. Liora

Liora Guest

Kein Problem, ich wundere mich nur warum das alles rüberkopiert wird?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Gerade deshalb, weil es User sind, die sich neu angemeldet haben, und die Ihre Beiträge sonst verzweifelt suchen würden, da sie sich hier nicht auskennen.

In dem einen Fall wurde nach zwei sachen gefragt, einerseits eine vermittlung oder eine andere lösung, um die vögel evtl doch zu behalten. Daher die Kopie mit Verlinkung.

In dem anderen Fall ging es um 9 Wellis aus einem Todesfall. um so eine Menge vermitteln zu können, sehe ich es genauso wie scotty, dass man besser 2 gleisig fahren sollte, sprich ein Thema hier und eins in das TSch Forum. Obwohl ich denke, scotty sollte auch einen Link dahin setzen ;)

Das was ich reingestellt habe lösche ich auch wieder, wenn es erledigt ist. ;)Es war bloß eilig um kontakte zu finden, und daher steht es direkt bei den Wellensittichen.

9. scotty

scotty Foren-Guru

Genau so habe ich gedacht.
    Normale vermittlungs gesuche verschiebe ich sofort ;)

Link hatte ich vergessen, habe ich nachgeholt ;)

Thema:

Warum?

Die Seite wird geladen...

Warum? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...