Warum?

Diskutiere Warum? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Warum werden hier lauter Suchanzeigen für Vögel erstellt z.B. hier oder hier hier wozu gibt es das Forum? Es sind auch alles keine...
L

Liora

Guest
Warum werden hier lauter Suchanzeigen für Vögel erstellt
z.B.
hier

oder hier
hier

wozu gibt es das Forum?

Es sind auch alles keine Notfälle? Verstehe das nicht?
 
Also ich würde sagen, dass sie sich entweder verklickt haben, sich nicht auskennen oder das zuständige Forum einfach zu spät entdeckt haben. Das passiert in jedem Forum :trost:
 
Es sollte kein Vorwurf an die User sein :zwinker:
 
Gerade deshalb, weil es User sind, die sich neu angemeldet haben, und die Ihre Beiträge sonst verzweifelt suchen würden, da sie sich hier nicht auskennen.

In dem einen Fall wurde nach zwei sachen gefragt, einerseits eine vermittlung oder eine andere lösung, um die vögel evtl doch zu behalten. Daher die Kopie mit Verlinkung.

In dem anderen Fall ging es um 9 Wellis aus einem Todesfall. um so eine Menge vermitteln zu können, sehe ich es genauso wie scotty, dass man besser 2 gleisig fahren sollte, sprich ein Thema hier und eins in das TSch Forum. Obwohl ich denke, scotty sollte auch einen Link dahin setzen ;)

Das was ich reingestellt habe lösche ich auch wieder, wenn es erledigt ist. ;)Es war bloß eilig um kontakte zu finden, und daher steht es direkt bei den Wellensittichen.
 
In dem anderen Fall ging es um 9 Wellis aus einem Todesfall. um so eine Menge vermitteln zu können, sehe ich es genauso wie scotty, dass man besser 2 gleisig fahren sollte, sprich ein Thema hier und eins in das TSch Forum. Obwohl ich denke, scotty sollte auch einen Link dahin setzen ;)

.


Genau so habe ich gedacht.
Normale vermittlungs gesuche verschiebe ich sofort ;)

Link hatte ich vergessen, habe ich nachgeholt ;)
 
Thema: Warum?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.194
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben