Warum?????

Diskutiere Warum????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Warum??? Was habe ich falsch gemacht! Am Sonntag fand ich am Straßenrand einen kleine Spatz! habe ihn mit genommen und zum Tierarzt gebracht...
S

spatzenmama

Guest
Warum???

Was habe ich falsch gemacht! Am Sonntag fand ich am Straßenrand einen kleine Spatz! habe ihn mit genommen und zum Tierarzt gebracht der sagte mir das er rein Äußerlich gesund ist! Gestern war auch alle super mit ihm er hatt gefressen und auch getrunken. er war sehr auf mich fixiert ist mir nachgelaufen und war super drauf!!! Heute früh als ich ihm füttern wollte nahm ich ihn in meine hand er kuschelte sich ein und starb!

Was habe ich bloß falsch gemacht????

:? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

hatte den klein Kerl schon in mein herz geschlossen und er mich denke mal auch!
 
Ach je, vermutlich hast Du nichts falsch gemacht, der kleine Spatz wird noch nicht so weit gewesen sein, dass er hätte von Menschen aufgezogen werden können.:nene:
 
echt schade, vielleicht hatte er ja innere verletzungen
 
...

Ich hatte ein süßes Blaumeisen-Küken (Meisi) und sie war 10 Tage bei mir, ich habe sie immer schön gefüttert, sie hat bei mir Fliegen gelernt und war total anhänglich.

Am 11. Tag war sie bei den ersten beiden Fütterungen so müde...

Als ich dann etwas über 1 Stunde danach wieder zu ihr wollte, lag sie tot in ihrem Käfig...:(

Da war ich jetzt auch total mit den Nerven fertig.

Aber es war vermutlich auch so, dass sie eine Krankheit hatte, da eins ihrer Geschwister schon tot im Nistkasten lag und das andere noch viel kleinere auch nach 1 Tag starb.

Ich weiss, so etwas ist so traurig...


LG,
Seriema
 
Thema: Warum?????

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.176
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben