Warum?????

Diskutiere Warum????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum??? Was habe ich falsch gemacht! Am Sonntag fand ich am Straßenrand einen kleine Spatz! habe ihn mit genommen und zum Tierarzt gebracht...

  1. #1 spatzenmama, 1. Juli 2008
    spatzenmama

    spatzenmama Guest

    Warum???

    Was habe ich falsch gemacht! Am Sonntag fand ich am Straßenrand einen kleine Spatz! habe ihn mit genommen und zum Tierarzt gebracht der sagte mir das er rein Äußerlich gesund ist! Gestern war auch alle super mit ihm er hatt gefressen und auch getrunken. er war sehr auf mich fixiert ist mir nachgelaufen und war super drauf!!! Heute früh als ich ihm füttern wollte nahm ich ihn in meine hand er kuschelte sich ein und starb!

    Was habe ich bloß falsch gemacht????

    :? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

    hatte den klein Kerl schon in mein herz geschlossen und er mich denke mal auch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uschko

    uschko Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ach je, vermutlich hast Du nichts falsch gemacht, der kleine Spatz wird noch nicht so weit gewesen sein, dass er hätte von Menschen aufgezogen werden können.:nene:
     
  4. #3 dragonheart, 2. Juli 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    echt schade, vielleicht hatte er ja innere verletzungen
     
  5. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    Ich hatte ein süßes Blaumeisen-Küken (Meisi) und sie war 10 Tage bei mir, ich habe sie immer schön gefüttert, sie hat bei mir Fliegen gelernt und war total anhänglich.

    Am 11. Tag war sie bei den ersten beiden Fütterungen so müde...

    Als ich dann etwas über 1 Stunde danach wieder zu ihr wollte, lag sie tot in ihrem Käfig...:(

    Da war ich jetzt auch total mit den Nerven fertig.

    Aber es war vermutlich auch so, dass sie eine Krankheit hatte, da eins ihrer Geschwister schon tot im Nistkasten lag und das andere noch viel kleinere auch nach 1 Tag starb.

    Ich weiss, so etwas ist so traurig...


    LG,
    Seriema
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum?????

Die Seite wird geladen...

Warum????? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...