Warum

Diskutiere Warum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kann mir jemand sagen warum mich mein Willi beißt? Die Vögel sind gerade in Paarungsstimmung deshalb sind sie gerade nicht sehr gut auf mich zu...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Kann mir jemand sagen warum mich mein Willi beißt?
    Die Vögel sind gerade in Paarungsstimmung deshalb sind sie gerade nicht sehr gut auf mich zu sprechen.Soweit ist ja alles ok.Aber nun lässst mich Willi nicht mal mehr Obst und Gemüse in den Käfig tun ohne das er auf mich losgeht.Bisher ging immer alles glimplich ab aber heute morgen hatte ich dann ohne vorwarnung den Willi am Finger hängen.Ich fande das nicht so toll da es sehr schmerzhaft war.Ich kann mir nun nicht erklären warum er nun zubeißt habe doch alles so wie immer gemacht.Er läßt auch dei Suse nicht mehr zu mir,obwohl diese mich heiß und innig Liebt.Beschützt er sie vor mir oder wie soll ich das verstehen?
    Währe um jeden Rat und anregung Dankbar.Vielleicht habe ich auch etwas Falsch gemacht.
    Milka 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Milka

    Du hast dir bereits selbst die Antwort gegeben ;) Das geht auch wieder vorüber.
     
  4. milka2207

    milka2207 Guest

    Das weis ich schon aber wie sollich den dann Obst und Gemüse gebeb wenn ich gar nicht mehr reinlangen kann?
    Oder soll man das so lange weglassen?`Kann ja nicht gesund sein .
    Milka
     
  5. #4 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallo milka... :0-

    Stell das Gemüse und Obst doch einfach auf den Käfig, wenn die Kleinen zum Fliegen rauskommen.
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Milka!
    Sieh es mal aus der postiven Seite, wie toll dein Willi seine Holde schützt, ist doch ein Traumpartner für seine Frau!

    Fakt ist nun mal das vilee Graue einfach sehr starken Beschützerinstinkt bekommen wenn sie in Brutstimmung kommen und dann aggresiv auf den Halter reagieren können.

    Lach, ich darf seit 3 Jahren "mir Schutzschild und Rüstung " in einer meiner Pärchens Volier nicht mwehr betreten ohne wirklich gebissen zu werden, doch wir haben und inzwischen eine Art Abmachung gemacht so das jeder mit der Situation leben kann, ich denkle sicherlich das es sich bei dir auch wieder beruhigt bzw. Willi wieder ein netter nach Brutst5immung wird!
     
Thema:

Warum

Die Seite wird geladen...

Warum - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...