Warung vor Fehlkäufen

Diskutiere Warung vor Fehlkäufen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade auf meine "Suche" Anzeige (Such einen Graupapagei) folgende Antwort bekommen, von einem "Christian" Erkrankungen treibt...

  1. Seidon89

    Seidon89 Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63785 Obernburg
    Hallo, habe gerade auf meine "Suche" Anzeige (Such einen Graupapagei) folgende Antwort bekommen, von einem "Christian"

    Erkrankungen treibt mich der Verkauf meiner DNA-Geschlecht bewährten gezähmt
    und freundliche unabhängigen geschlossenen Ring AFRICAN GREY paar.if
    interessiert Sie mit mir Kontakt auf mehr.

    Ich habe zwar kein Vergleich und Erfahrung was Vogelkauf angeht, aber bei Reptilien kreisen solche dubiosen Leute allemal rum. Am Ende überweist man und hört nichts mehr.

    Seidon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seidon89

    Seidon89 Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63785 Obernburg
    Hallo,

    dacht ichs mir doch. Der Kerl wohnt angeblich in "Harlow Essex Britain" und will das angeblich 14 und 16 Moante alte Grauenpaar für 600€ per Luftpost schicken...

    Wie gesagt, unter Reptilienhalter kreisen auch solch dubiosen Leute rum ("Mr. Kameroon") usw...

    Also vorsicht :nene:
     
  4. #3 Geierhirte, 22. August 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Wenn du mal hier im Vogelschutzforum ein wenig suchst, dann wirst du sehr viele Themen zu solchen Anzeigen finden. :zwinker:

    LG, Olli
     
  5. #4 Freiss Jutta, 22. August 2008
    Freiss Jutta

    Freiss Jutta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Sabershausen
    Guten Abend erst mal:)

    Habe heute auch die selbe Nachricht erhalten.
    Die kann man reihenweise lesen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warung vor Fehlkäufen

Die Seite wird geladen...

Warung vor Fehlkäufen - Ähnliche Themen

  1. Eine fehlkauf Lampe verwenden.

    Eine fehlkauf Lampe verwenden.: Hallo zusammen ich muss euch mal was fragen. Heute ist meine Birdlamp gefreckt und im Zoohandel hatten keine mehr. jetzt hat mir einer eine Lampe...
  2. Fehlkauf

    Fehlkauf: Hallo! Meine Mum hat sich leider vertan...und statt wellensittich-knabberstangen welche für kanarien gelkauft...da meine wellensittiche die...