Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe

Diskutiere Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebe User, vorgestern früh haben wir bei uns im Hof eine vermeintliche Warzenente gefunden. Wir haben ausser das im Nackenbereich...

1. #1 nalamiri, 17.04.2010
    nalamiri

nalamiri Guest

Hallo liebe User,

vorgestern früh haben wir bei uns im Hof eine vermeintliche Warzenente gefunden.

Wir haben ausser das im Nackenbereich sämtliche Feder fehlen keine äusserlichen Verletzungen festgestellt.

Wir nehmen an dass sie auf der Flucht war und dabei etwas abgekriegt hat.

Wir haben sie im Garten in einen "Laufstall" gesetzt und Futter und Wasser angeboten.
    Sie trinkt, aber gefressen hat sie noch nichts, haben ihr Körner, eingeweichtes Brot, Pellets und Würmer und andere Insekten angeboten.

Sie ist nicht scheu, bewegt sich aber kaum. Beobachtet aber schon was um sie herum geschieht.

Habt ihr vielleicht einen Tipp was ihr fehlen könnte? Am ersten Tag hatten wir die Vermutung dass sie wegen dem Schock nichts frisst, aber jetzt müsste sie doch langsam hunger kriegen?
    Vielleicht fällt euch noch was ein.
    Danke für die Hilfe,

lg

2. #2 BankivaHahn, 17.04.2010
    BankivaHahn

BankivaHahn Guest

Hallo nalamiri,
    es könnte sein, dass die ente vielleicht innere verletzungen hatt?

Thema: Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warzenente entflogen gefunden zugeflogen

,
  2. warzenente gefunden zugeflogen

,
  3. Warzenente in Coesfeld gefunden

,
  4. warzenente entflogen,
  5. warzenente frist nivht trinkt aber,
  6. warzenente scheu
Die Seite wird geladen...

Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichkind - bitte um Rat!

Nymphensittichkind - bitte um Rat!: Hallo allerseits ☺️ bei mir ist Momentan einiges los. Vorab möchte ich sagen, dass kein einziges dieser Küken geplant war und eigentlich...
  2. Online Shops EU oder in Deutschland

Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  3. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  4. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht ist und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel...
  5. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden