Warzenenten/Flugenten Kücken

Diskutiere Warzenenten/Flugenten Kücken im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - In ca. 6 Wochen Und wieder hat sich eine hingesetzt und meint sie müßte brüten. Den letzten Ansatz habe ich erfolgreich verhindert - und nun...
B

Brahma-Mama

Neuling
Beiträge
22
In ca. 6 Wochen

Und wieder hat sich eine hingesetzt und meint sie müßte brüten. Den letzten Ansatz habe ich erfolgreich verhindert - und nun kommt die nächste Dame.

Da ich genug Entennachzucht habe überlege ich nun, ob ich diese Ente brüten lasse und die Kücken verkaufe (mit ca. 2 Wochen). Auf blauen Dunst mache ich es aber nicht; nur wenn jemand HIER schreit und die Kücken auch wirklich abnimmt. Ich mußte aber bis spätestens Sonntag, den 19.06.2005 bescheid wissen. Sonst setze ich sie runter.

Besteht überhaupt Interesse an Warzenenten/Flugentenkücken?
Pro Kücken: 2,50 Euro


Viele Grüße
Marietta
 
Thema: Warzenenten/Flugenten Kücken

Ähnliche Themen

Ostara
Antworten
9
Aufrufe
440
Ostara
Ostara
Ostara
Antworten
4
Aufrufe
420
Ostara
Ostara
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben