Was als Aufzuchtsfutter?

Diskutiere Was als Aufzuchtsfutter? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebes Forum! Ich interessiere mich für die Zucht von Nymphensittichen und würde neben den rechtlichen Dingen vorallem mal gerne wissen...

  1. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo liebes Forum!

    Ich interessiere mich für die Zucht von Nymphensittichen und würde neben den rechtlichen Dingen vorallem mal gerne wissen ob man normales aufzuchtsfutter, was man auch für zebrafinken zb verwendet auch fürn Nymphensittiche nehmen kann?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was als Aufzuchtsfutter?

Die Seite wird geladen...

Was als Aufzuchtsfutter? - Ähnliche Themen

  1. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  2. Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?

    Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?: Hallo! Ich bin neu in dem Forum (sorry sollte ich gerade ein Thema eröffnet haben, das es bereits gibt - habe gesucht aber nichts gefunden)!...
  3. Aufzuchtsfutter / Eifutter

    Aufzuchtsfutter / Eifutter: Hallo, mich interessiert hierbei das was Ihr drunter mischt und warum. Ich erhoffe mir so Anregungen, um es bei mir anzupassen. Danke schon mal!...
  4. Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen

    Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen: Hallo mein Kanarienpaar mag das Orlux Eifutter nicht. Sie fressen nur die Hanfsamen aus dem Futter raus und der Rest wird nicht gefressen. Ich...
  5. NutriBird A 21 Aufzuchtsfutter für Nestlinge übrig..

    NutriBird A 21 Aufzuchtsfutter für Nestlinge übrig..: Hallo ihr lieben Päppler und Pfleger, Habe noch ca. 500 g NutriBird A21 übrig. Würde es an eine Aufzuchtstelle abgeben, bei Interesse...