Was als Unterlage in die Zimmervoliere?

Diskutiere Was als Unterlage in die Zimmervoliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, was nehmt ihr als Unterlage für den Boden eurer Voliere. Ich nehem Zeitungspapier und dann darüber Sand oder Holzspäne. Jetzt...
M

MadDoom

Guest
Hallo zusammen,
was nehmt ihr als Unterlage für den Boden eurer Voliere.
Ich nehem Zeitungspapier und dann darüber Sand oder Holzspäne.
Jetzt meine Frage was nehmt ihr da?
Das Problem ist nämlich, unsere Ziegensittich Henne Lilo macht nachdem alles fertig ist schon wieder Chaos:idee: , sie zerrupft die ganze Viloiere, die sieht nach 12 Stunden aus als wäre es Zeit zum wechseln.8(
Also am Freiflug kann es nicht liegen, den haben sie.:zustimm:

Danke für Eure Tips:D

Grüße

Mad:dance: :zustimm:
 
Hallo Mad
Ich überlege gerade, ob ich das zu den Ziegensittichen verschieben soll. Habe also in dein Profil reingeschaut. Aha, du hast Kanarien und JM, öhm, was sind JM? (japanische Mövchen?) Ist dein Profil auch auf dem neuesten Stand? Sonst passe das doch bitte gelegentlich mal an, funktioniert über Kontrollzentrum.
Ich habe bei unseren Edelpapageien auch nur Zeitungspapier unten im Käfig, das täglich ausgewechselt wird. Grit etc. biete ich in einem separaten Napf an. :zwinker:
 
Wenn ich meinen Wellensittichen Zeitungspapier in die Voliere legen würde, dann würde das nach einer Stunde auch wieder chaotisch aussehen.

ich gebe Buchenholzgranulat in die Schublade. Da diese aus Kunststoff ist, ist sie sehr leicht zu reinigen, also mache ich ncihts drunter.
 
Hallo,

in die Kotschubladen streue ich bei mir Buchenholzgranulat. Das fliegt bei meinen Vögeln (Kanarien + Wellis) nicht duchr die gegend, ist saugstark und sieht auchnoch gut aus.
 
Hallo!

Ich kann das BHG auch nur empfehlen.
 
Thema: Was als Unterlage in die Zimmervoliere?

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
2.334
der_tanne
D
B
Antworten
13
Aufrufe
1.109
Klara-Musik
Klara-Musik
Zurück
Oben