Was aus uns geworden ist

Diskutiere Was aus uns geworden ist im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin der Calimero, geschlüpft am 26.12.2002, Ihr habt mich ja schon mal früher gesehen, da war ich wohl noch ganz schön zerzaust aber...
B

Buntien

Guest
Hallo,
ich bin der Calimero, geschlüpft am 26.12.2002, Ihr habt mich ja schon mal früher gesehen, da war ich wohl noch ganz schön zerzaust aber jetzt, jetzt bin ich doch schon schööön, oder?
 

Anhänge

  • 24.01.2003 - 5.jpg
    24.01.2003 - 5.jpg
    30 KB · Aufrufe: 130
Ach ja,

und das sind meine beiden Geschwister, die haben noch keinen Namen, wisst Ihr nicht vielleicht was?
 

Anhänge

  • 24.01.2003 - 2.jpg
    24.01.2003 - 2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 126
Süß, die drei! Hübsche Farbe! Sieht aus wie Apricot! Namen fallen mir gerade auch keine ein.
 
Ein unglaublich unschuldiger Anblick.
sweet.

Ist Calimero nicht eine Begrüßung in irgendeinem südeuropäischem Land?
Wäre es da nicht angebracht die anderen beiden ebenfalls in diese Sinnrichtung zu benennen?
 
Arrrrrrrrgggg 0l
Sorry, ich hab Calimero mit dem griechischen Kali mera verwechselt. 0l

Ich hätt aber trotzdem einen Namensvorschlag: "Milao" & "Parlia"
 
Magst Du Herr der Ringe? Dann könntest Du sie Eowyn und Eomer nennen, Aragorn und Arwen, Boromir und Faramir, Frodo und Sam, Gandalf und Saruman, Elladan und Elrohir, Galadriel und Elrond, Beren und Tinuviel, Merry und Pippin, Legolas und Gimli... Nur so als kleine Auswahl... :D Oder was liest Du sonst gern für Bücher?
 
Nunja,

kleiner Calimero...

wo hast du denn deine Eierschale gelassen, die deinen Kopf so schön zierte? :) Aber auch ohne Eierschalenhut siehst du ganz süüüüß aus!

Deine Geschwister - sofern weiblich - sollten Priscilla und Emily heißen... und zu dritt könnt ihr viele Abenteuer erleben!

Das klingt komisch??? Dann überzeuge dich selbst...
Calimero und seine Freunde


Liebe Grüße!!!
Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind doch christkinder die beiden, bzw drei...

hi buntien, die sind ja schon richtig gross :)
wie wärs mit noel und chrissi?
 
Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die netten Vorschläge.

@ Maria:
Tja, die Eierschale hat er sich mühsam abgestreift, wir hatten das Glück zufällig beim Schlüpfen zuzuschauen und der arme Kerl hatte wirklich lange gebraucht bis er die Eierschale vom Kopf hatte. Als wir das gesehen hatten, war eigentlich sofort klar, dieser kleine Kerl kann nur Calimero heißen. Abgesehen davon hat er einen dunklen Fleck auf seinem Köpfchen, zwar keine Eierschale aber man kann ihn gut von den anderen 2 unterscheiden.


@ Khendra:
Der Tipp mit Herr der Ringe war gar nicht schlecht. Teil 2 schaue ich mir heute abend an. Ich werde die beiden
Frodo und Gandalf nennen.

Nochmal vielen Dank euch allen.
 
Thema: Was aus uns geworden ist
Zurück
Oben