Was baut hier????
Diskutiere Was baut hier???? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche Hilfe. Meine Tochter löchert mich, und ich weiß nicht weiter. Jetzt gehts los: Seit 3 Tagen bauen 2 Vögel ein Nest in einer Zypresse,...
Thema:
Was baut hier????
Die Seite wird geladen...
-
Was baut hier???? - Ähnliche Themen
-
Hatte die Nase voll und habe kurzerhand was gebaut
Hatte die Nase voll und habe kurzerhand was gebaut: Meine Henne war ja ne ganz liebe, ein wohlerzogener Grauer. Aber seitdem Pitti eingezogen ist, endet das gemeinsame futtern in einer riesen... -
was tun gegen nestbautrieb? (wenn man keinen nachwuchs möchte)
was tun gegen nestbautrieb? (wenn man keinen nachwuchs möchte): hallo! seit monaten lasse ich meine mövchen/ zebrafinken in einem zimmer frei fliegen. 2 käfige stehen zum rueckzug auch da. bis jetzt hat das... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits... -
Es tut sich was in Sachen Geier
Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist...