Was bedeuten die Abkürzungen.

Diskutiere Was bedeuten die Abkürzungen. im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.

1. rico87

rico87 Mitglied

Hallo.
    Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen???
    Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 10. Mai 2013
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

HALLO ;

GKGS ist die Abkürzung für Gelb Kopf Gelb Schwanz das ist eine Farbezeichnung . GS usw dabei kann ich dir nicht ganz Folgen wenn ich nun wüsste in welchem Zusammenhang du das meinst wäre das sehr hilfreich und dann könnte man da noch was zu sagen .

MFG Martin :0-

4. rico87

rico87 Mitglied

HALLO MARTIN:gimmefive
    ICH BIN GRAD AUF DER SUCHE NACH EINEM WEITEREN PAAR HALSBANDSITTICHEN. ICH HABE HIER IM TIERFLOHMARKT EINE ANZEIGE GESCHALTET DARAUF HAT MIR EIN ZÜCHTER GEANTWORTER: ER VERKAUFT BLAUE IN GKGS GLAUE IN GS UND DANN NOCH EINE FARBE MIT K... DAS KANN ICH DIE ABER LEIDER NICHT MEHR SAGEN DA DIE MAIL GELÖSCHT WURDE 0l

5. #4 Menkhaus Martin, 11. Mai 2013
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Ich gehe da von aus das du das bist . Ganz ehrlich auf so eine Suchanzeige würde ich erst gar nicht Antworten. Du solltest dir schon etwas genauer überlegen welche Farbe du haben möchtest . Was die Mutationen dann kostet könntest du dann mit einem Anruf

bei einem Züchter der eine Verkaufs-Anzeige geschaltet hat Telefonisch erfragen. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wie ich meine der einfachere Weg um sich schlau zu fragen .

MFG Martin :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was bedeuten die Abkürzungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeuten halsbandsittich gkgs

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Abkürzungen. - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...
  5. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch: mir ist aufgefallen,wenn meine Amazone bei mir sitzt,streckt sie erst die Beine ganz lang weg und fängt dann an mit dem...