Was bedeuten die Zahlen?

Diskutiere Was bedeuten die Zahlen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich sehe hier oft so Dezimalzahlen hinter den Vogelnamen (1,1; 1,3 etc.) welche Bedeutung haben denn die?

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    ich sehe hier oft so Dezimalzahlen hinter den Vogelnamen (1,1; 1,3 etc.) welche Bedeutung haben denn die?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Stephanie,

schau mal bitte hier. Das müsste deine Frage beantworten.:zwinker:

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Stephanie

die erste Zahl vor dem Komma besagt wieviele Männchen, also 3,0 -> 3 Männchen, keine Weibchen

Hinter dem Komma stehen den Damen, und wenn noch'n Komma da ist, stehen dahinter die Vögel, deren Geschlecht noch nicht feststeht.

Beispiel:
    2,4,1 = 2 Männchen, 4 Weibchen und 1 Vogel mit unbekanntem Geschlecht.

5. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Dankeschön!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeuten die Zahlen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Zahlen? - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Zahlen beim Vogelkauf

Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  3. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  4. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  5. Was bedeuten die Abkürzungen.

Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.